Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Welche Virtual DJ "Fernsteuerung"? - Page: 3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

Mensajes Thu 18 Sep 08 @ 11:55 am
Habe die RMX und bin damit voll zufrieden. Ist stabil, hat viele Anschlussmöglichkeiten, ein durchdachtes Design und eigentlich alle Funktionen die man brauch. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert !

Grüße,

Frank
 

Mensajes Thu 18 Sep 08 @ 12:10 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ach isser nich schön *schwärm*
und den gibts auch mit Sk drin als VCM-300 :o)
 

Mensajes Fri 19 Sep 08 @ 5:12 am
mhhhHome userMember since 2008
ist bestimmt relativ günstig :)
gibt es nicht noch mehr forenuser die vllt was zu den geräten sagen möchten...? würd mich freuen
 

Mensajes Fri 19 Sep 08 @ 5:37 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Der Vestax ?? Nee issa nich :o /
Aber sein Geld Wert ! Ein Kumpel von mir spielt mit dem Ding und mit diesem landwirtschftlichen Nutzfahrzeugs-Programm ... wie hieß das bloß ??? :- P
Aber bei dem läuft das (beneidenswert) perfekt. Auch die Scratches und das Feeling sind erstaunlich.

[Edit]
Auch nich schlecht
 

Mensajes Fri 19 Sep 08 @ 5:41 am
Hallo.
Hatte jetzt nicht alles hier durchgelesen, kann Dir aber meine Erfahrung zu Numark Total Control sagen. Erstmal muss man ja für sich wissen, wofür man den Controller benutzen möchte. Da ich hauptsächlich privat mixe und vllt noch auf kleineren Parties etwas machen will, habe ich mich für NTC + eine externe Soundkarte entschieden. Dafür gab es 2 Gründe:

1. Ich wollte eh eine externe Karte haben für Desktop PC und für mein Notebook, was ich zum auflegen nutze. Daher hat es sich angeboten einen Controller ohne Audio Interface zu kaufen. Außerdem habe ich viele gute Sachen über NTC gelesen, was ich, der sich als Laie bezeichnet, nur bestätigen kann.

2. Ich habe mal gehört, dass die Interfaces in den Controllern nicht die besten sind. Es bleibt dahingestellt ob das stimmt. Hätte bestimmt auch für meine Zwecke gereicht. war aber trotzdem ein weiterer Grund für mich.


Ich kann Dir nicht sagen, ob NTC im Vergleich zu anderen Controllern besser ist, aber bis jetzt macht das Ding richtig Spaß!!! Zusammen mit Numark Cue bzw. VDJ läuft das einfach klasse!!! Ich höre viele sagen, dass das Ding wie ein Spielzeug aussieht, weil aus aus Kunststoff ist. Aber es ist stabil genug, um auf nem Tisch oder Podest zu stehen. Da ist es egal, ob Plastik oder Alu :) Anordnung der Regler ist gut. Wenn Du aber ganz dicke Finger hast, dann würde ich Dir abraten :D

Gruß Patrick
 

Mensajes Fri 19 Sep 08 @ 5:47 am
ich hätt was im angebot.

ein d-vinyl 2020 system.

ist n 19" controller in doppel-cdplayer optik mit integriertem asio-audio-interface. hab noch zwei davon da (incl. der eigenen software und timecodevinyls)

läuft perfect mit der vdj pro version (bzw. den ablegern vv/cue).

bei interesse meld dich hier im forum.
 

Mensajes Fri 19 Sep 08 @ 2:24 pm
mhhhHome userMember since 2008
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Numark Omni Control oder weiß mehr über den Controller... zb. Soundkarte, alles aus Plastick, scratchen, etc? Und natürlich das wichtigste, funktioniert das Ganze mit VDJ? Vielen Dank schonmal.
 

Mensajes Sun 21 Sep 08 @ 5:43 am
mhhhHome userMember since 2008
Ich habe noch einen Controller "RELOOP DIGITAL JOCKEY INTERFACE CONTR." gefunden. Kann mir vllt jemand von diesem Gerät ein Fazit geben?!
 

Mensajes Tue 23 Sep 08 @ 1:53 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
mhhh wrote :
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Numark Omni Control oder weiß mehr über den Controller... zb. Soundkarte, alles aus Plastick, scratchen, etc? Und natürlich das wichtigste, funktioniert das Ganze mit VDJ? Vielen Dank schonmal.



Benutze doch mal den obigen Link!

mihatu
 

Mensajes Tue 23 Sep 08 @ 1:57 pm
mhhhHome userMember since 2008
Jo hab auch gesehen das der Controller erst noch rauskommt, konnte den Beitrag jedoch nicht mehr löschen.
 

Mensajes Tue 23 Sep 08 @ 3:44 pm
mhhhHome userMember since 2008
Mhh ist ja leider etwas ruhig hier geworden :(
Wäre schön wenn es doch noch Jemand geben würde, der mir noch ein paar Infos zum "RELOOP DIGITAL JOCKEY INTERFACE CONTR." geben könnte.
mfg
mhhh
 

Mensajes Thu 25 Sep 08 @ 12:46 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
mhhh wrote :
Mhh ist ja leider etwas ruhig hier geworden :(

mhhh


Kein Wunder nach so einem langen Thread und Du IMMER NOCH NICHT REGISTRIERT BIST!!
Wenn Du VDJ käuflich erworben hast, tu dies endlich, ansonsten wir annehmen müssen, dass Du ein Crack-User bist und denen geben wir sicher keine Hilfe.
 

Mensajes Fri 26 Sep 08 @ 1:19 am
mhhhHome userMember since 2008
Da ich mir noch keinen Controller gekauft habe, entscheide ich mich auch noch nicht für eine Software. Was macht es für Sinn erst die Software und dann die Hardware zukaufen und wenn bei manchen Geräten Software beiliegt muss ich mir ja nicht direkt welche kaufen. Ich habe diesen Thread eröffnet weil ich gerne mit Hilfe von euch für einen Controller entscheiden wollte. Zudem ist das Geld zurzeit noch etwas knapp. Deswegen sammele ich zurzeit noch Informationen um dann das perfekte Gerät mir zu kaufen.
 

Mensajes Fri 26 Sep 08 @ 11:33 am
Ein perfektes Gerät für Dich zu finden ist etwas schwierig oder? Hier mein Vorschlag. Geh doch mal in ein Musikhaus und lass Dir einige Geräte zeigen. Somit kannst Du die Geräte betatschen und Dir selber ein Bild machen. Hier kann Dir keiner helfen. Der eine steht auf Porsche, der andere auf Mercedes, der andere wiederum auf Fiat, und dann gibts wieder einen der sich in einen VW verliebt hat,...................
 

Mensajes Fri 26 Sep 08 @ 11:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
armin mc wrote :
Ein perfektes Gerät für Dich zu finden ist etwas schwierig oder? Hier mein Vorschlag. Geh doch mal in ein Musikhaus und lass Dir einige Geräte zeigen. Somit kannst Du die Geräte betatschen und Dir selber ein Bild machen. Hier kann Dir keiner helfen. Der eine steht auf Porsche, der andere auf Mercedes, der andere wiederum auf Fiat, und dann gibts wieder einen der sich in einen VW verliebt hat,...................


und dann gibts noch die, die einen ferrari möchten zum preis eines fiat ;o)

Braenzu
 

Mensajes Fri 26 Sep 08 @ 1:33 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :

und dann gibts noch die, die einen ferrari möchten zum preis eines fiat ;o)

Braenzu


Oder ganz gratis!

Heinz
 

Mensajes Sat 27 Sep 08 @ 3:26 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)