Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: acer aspire one

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

habe mir einen aspire one zugelegt und die rmx-Treiber inkl. der aktualisierten Version von vDJ installiert. Das ging soweit auch alles ganz glatt nachdem ich den Skin mit dem Resizer etwas verkleinert habe, kann ich nun auch alles sehen. Aber: Lade ich einen Titel auf einen Player und spiele ihn einfach mal ab (wie waghalsig von mir) stottert der ohne Ende. Woran kann das liegen, bwz. an welchen Einstellungen kann ich schrauben, damit er flüssig läuft.

Ich habe das ganze Setup auch auf meinem normalen Notebook laufen (rel. alter Celeron M mit 1,4GHz und etwas über einem GB Arbeitsspeicher) und da läuft das super.

Gruß
Arne
 

Mensajes Wed 01 Oct 08 @ 6:15 am
Hallo

Hier mal die Einstellungen, die ich Dir empfehlen würde.

Unter dem Pitch findest Du das Keylock Symbol. Das muss "aus" sein. Also nicht beleuchtet.
In der Performence schiebst Du mal den Regler ganz nach links aufs "schnellste".
Bei Soundkarte würde ich die Verzögerung auf "Auto" stellen.
Bei Save Mode würde ich das Häckchen rausnehmen.
Bei Overclock müsstest Du probieren, wies besser ist. Entweder raus oder rein. Probier da mal.
Bei Scatch hab ich auf Qualität und auf Verbesserter Algorythmus. Filtergrösse auf 11.
Dann hab ich noch Basic Interpolation und Mastertempo(Keylock) auf schnell

Hoffe Dir hilft das weiter
 

Mensajes Wed 01 Oct 08 @ 6:25 am
probier ich gern mal nachher, aber kann man das bei der LE auch einstellen? Soweit ich das jetzt auf dem Schirm habe, ist da nicht so viel mit konfigurieren...

Kann ich sonst die Test-Version der Pro einfach parallel installieren oder kommen die sich dann ins Gehege?

Gruß
Arne
 

Mensajes Wed 01 Oct 08 @ 6:33 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)