Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Welche Musik

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo und zwar hät ich gerne ein paar tipps!

welche musik läst sich super zusammen mixen?, auf was sollte man achten? kann mir da wer helfen???

MFG
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 10:01 am
MikeKoller wrote :
Hallo und zwar hät ich gerne ein paar tipps!

welche musik läst sich super zusammen mixen?, auf was sollte man achten? kann mir da wer helfen???

MFG




House, Techno, ect. und Reggeton finde ich einfach zum Mixen, zu achten gibt es da vieles und da kann dir m besten nur ein Erfahrener DJ vor Ort helfen oder du bringst es dir selber bei (hab ich auch gemacht ^^)
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 11:58 am
Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.
Und das trifft beim DJing auf jeden fall zu.

habe mir auch alles selber beigebracht und lerne auch gerne noch dazu, wenn ich nem dj über schulter schauen kann...
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 1:06 pm
Anfangen würde ich mal mit House und Dance-Scheiben (...natürlich den Club- und Extendetmixen). So um die 130 bis 140 BPM gehen ganz gut von der Hand. An Reggaeton, HipHop und RnB würde ich mich dann etwas später rantasten.

Ich habe mehrere Jahre gebraucht ... Damals noch mit Turntables.

Heute gibts ja die auch von mir mittlerweile sehr geschätzte Sync-Funktion, die das Mixen echt erleichtert. Nur welche Platte wann und womit am besten passt lernt man nur aus Erfahrung.
 

Mensajes Sun 05 Oct 08 @ 2:31 pm
Ich hab die Woche von X1Lover gelernt :-D
 

Mensajes Mon 06 Oct 08 @ 8:18 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)