Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Configurations Eistellungen abspeichern

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Servus,
hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich am besten meine Configurationseinstellungen für ein jeweiliges Set abspeichern kann.
Es nervt mich jedes mal, wenn ich unterschiedlichen Clubs/Bars auflege muss ich an meiner Config rumbasteln, da die ja unterschiedliches Equipment haben.
Es müsste doch eine Möglichkeit geben ( wie bei PC spielen ) die unterschiedlichen Einstellungen abzuspeichern.

Hat da jemand von Euch Pros eine Idee ?

LG
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 5:35 am
So weit ich weiss gibt es diese möglichkeit nicht, wiso auch? wenn man von Timecode auf Controller, ect. wechsel will, muss man genau nur ein paar klicks in Soundeinstellungen in VDJ machen und schon hat mans (eine Sache von 10 sec) oder stellst du dann auch noch Latenz, MAsterpitch ect noch nach?
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 9:57 am
wieso auch...tsss
wenn du mal in 3 Tagen in 6 verschidenen locations auflegst meldest dich hier nochmal.
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 6:47 pm
:o) gut werde ich machen, aber ehrlich gesagt wäre mir das total zustressig und gehöre noch zu den Glücken die ihre Aufträge noch selbst auswählen können, ohne Finanziell vom DJing abhängig zusein ;o)

Was du ausprobieren könntest wäre: Mehrer Benutzer erstellen und VDJ bei jedem Benutzer umstellen,dann hast du beim ersten Benutzer Timecode beim 2ten ein Controller ect ect. (weiss aber nicht obs es wirklick funzt)


PS: 2x pro Tag in 2 verschiedenen Clubs und einmal hast du Controller und einmal hast du Turnis oder wie lauft das ab? Wenn ich zweimal pro Tag auflege verlange ich an bei beiden Orten immer Plattenspieler (sonst komme ich einfach nicht ^^) solltest du vieleicht auch mal machen ;o)
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 1:41 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
nici the kyd wrote :
...Wenn ich zweimal pro Tag auflege verlange ich an bei beiden Orten immer Plattenspieler (sonst komme ich einfach nicht ^^) solltest du vieleicht auch mal machen ;o)


Vielleicht arbeitet er auch mal inner kleinen Bar, da is meist nichmal Platz für einen TT neben dem Mixer ;o)
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 4:43 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)