Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Video Effekte

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey ihr,

vor 2 wochen hab ich bei uns in der Disco "FunPark" ein geilen Video Effekt gesehn.
Die schrift rotierte und wechselte ganz schnell die Farben. Wie bekomm ich das bei mir hin?

Ps.: Die DJ'S bei uns verwenden auch Virtual DJ

MfG
Markus
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 8:18 am
für support registriere bitte deine lizenz von vdj.
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 9:15 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Dj RuleBreaker wrote :

Ps.: Die DJ'S bei uns verwenden auch Virtual DJ


dann frag doch deine dj's oder registrier deine version unter "modify my profile"

Braenzu
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 10:48 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
Dj RuleBreaker wrote :

Ps.: Die DJ'S bei uns verwenden auch Virtual DJ


dann frag doch deine dj's oder registrier deine version unter "modify my profile"

Braenzu


Fängt das schon wieder an mit den "No Licence Usern"?
Sorry , hab heute meinen schlechten Tag, aber Aussagen wie "Die DJ's bei uns verwenden auch....." lässt mich wieder einmal Crackuser vermuten und die sollten wirklich keine Hilfe bekommen! Ich wiil ja nicht pauschal urteilen, aber viele von diesen "No License Usern" melden sich nicht mehr, geschweige denn bedanken sich für die in vielen Fällen geleistete Hilfe, oder werden noch ausfällig gegen uns registrierten Usern, die VDJ wirklich gekauft haben!
So und nun geh ich schlafen, auch wenn es noch früh am Abend ist, hatte einen strengen Tag.

LG ajax100
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 12:05 pm
da hast du wirklich ein schlechten Tag erwischt Ajax, aber recht hast du schon... du wohnst doch in Zürich oder?
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 12:17 pm
man seit ihr süß :D bye!

Ps.: ich hab virtual DJ gekauft 0o was meint ihr mit diesen "No License Usern"?
hm naja... schade das ihr mir nicht helfen wollt :(
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 3:03 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du virtual dj gekauft hast, gib bitte deine serial der vdj version unter "modify my profile" ein, danach steht unter deinem namen limitid edition user oder pro user. momentan wirst du als no licence aufgeführt, deshalb gibts kein support.

wenn du registriert bist, werden dir alle helfen

Braenzu
 

Mensajes Wed 08 Oct 08 @ 3:20 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
nici the kyd wrote :
da hast du wirklich ein schlechten Tag erwischt Ajax, aber recht hast du schon... du wohnst doch in Zürich oder?



Hallo @nici the kyd,
So, wieder frisch und munter, gerade aufgestanden,und auch meine schlechte Laune von gestern hat sich gebessert. Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Aussage.
Und ja, ich wohne seit meiner Geburt (lang, lang ist's her) in Zürich.

Gruss
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 12:35 am
Ich wäre am 31 Okt. in Zürich (kleiner Gig ^^ am start) vieleicht trifft man sich ja
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:13 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
nici the kyd wrote :
Ich wäre am 31 Okt. in Zürich (kleiner Gig ^^ am start) vieleicht trifft man sich ja



Verrätst Du mir auch wo?
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:25 am
Planet 5 soll der Schuppen heissen, mach da für einen Kollegen ein gefallen (ein bisschen auflegen und so ;o)
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:39 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)