Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Auot Crossfader

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

SpIiceHome userMember since 2008
Hallo!
Ich habe mir heute die Virtual Dj Home Edition Volume 5 geholt. Dabei gibt es ein ganz wichtiges Detail was ich nicht finde.
Den Auto Crossfader. Ich möchte einfach ein paar Tracks in die Playlist packen und dann soll er sie mit einem sanften Übergang selber vom linken zum rechten Player wechseln...
Die Sekunden Anzeige (Also die Zeit die der fader von der einen zur anderen seite braucht) habe ich ja schon gefunden. Aber ich weiß nicht wo ich den Autocrossfader aktivieren soll.
Kann mir da eventuell jemand helfen?

MfG
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:16 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hallo, in der playlist (rechts neben dem browser) da wo du die einzelnen tracks rein ziehst, hat es zwei runde symbole. mit dem oberen aktivierst/deaktivierst du den automix. mit dem unteren symbol mit dem + zeichen kannst du die fade art / lange etc einstellen.

Braenzu
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:21 pm
SpIiceHome userMember since 2008
Wow, danke für die schnelle Antwort!
Ehrlich gesagt habe ich gerade gedacht: Will der mich ärgern, da ist doch garnichts!
Aber dann verschiebt sich plötzlich alles und es kommt Licht ins Dunkle =)
Vielen Dank nochmals!

MfG
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:25 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
null problemo. um die playlist immer im vordergrund zu halten benutze bitte das symbol am unteren linken rand des playlist feldes "click ;o)"

viel spass mit vdj

Braenzu
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:30 pm
SpIiceHome userMember since 2008
oO und noch ein Tip mehr =)
Man, ich bin echt ein Anfänger in der Sache :>

Danke, den Spaß werde ich bestimmt haben...und wahrscheinlich war es nicht das letzte mal das ich dieses Forum besucht habe!
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wir sind da, wenn du noch fragen hast, einfach reinschreiben, irgendeiner ist sicher online.

aber von jetzt an nur noch wenn du dich registrierst mit der serial deiner vdj home unter "modify my profile"

Braenzu
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:36 pm
SpIiceHome userMember since 2008
Ok, hab ich gemacht. Ist jetzt auch mein letzter Post, ich will hier ja nicht rumspammen xD

MfG
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:53 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
herzlich willkommen ;o)

Braenzu
 

Mensajes Thu 09 Oct 08 @ 2:57 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
SpIice wrote :
...Ist jetzt auch mein letzter Post, ich will hier ja nicht rumspammen xD
MfG


Ach quatsch, dafür is dat Forum doch auch da *lol*
 

Mensajes Fri 10 Oct 08 @ 6:38 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)