Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Perfekte Nadel für Virtual Vinyl - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Dj Stifle wrote :
danke aber ist das Pro /S nicht besser wie das DJ / S
also ich meine viele sagen das Pro / S ( das Silberne ) währe besser



pro (schwarz) und pro s (silber) sind die einsteiger/budget/bedroom systeme von ortofon. das dj s ist um eine ecke besser was frequenzbereich, output und nadelaufhängung anbelangt.

allerdings würd ich immer zu der ortofon qbert und der shure m44/7 raten, da diese systeme die beste spurtreue und den besten output haben.
 

Mensajes Tue 14 Apr 09 @ 12:13 am
ich hol mir jetzt das 2. nadelsystem und schwanke zwischen den digitrack und den qbert welche währe am besten?
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 1:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
qbert!

Braenzu
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 1:40 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
QBert (1+)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 1:45 pm
und die verstehen sich auch mit anderen programmen ?
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 1:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ja, null problemo.

Braenzu
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 1:53 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die beiden Systeme sind klanglich sehr gut und bringen einen hohen Pegel. Sollte eigentlich in keinem Programm größere Probleme bereiten.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 1:54 pm
ok thx dann werd ich mir die holen
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 1:56 pm
ach ich hol mir die als concorde ist das genau so gut
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 1:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist geschmacks sache, sollte auch mit concorde funktionieren.

Braenzu
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 2:26 pm
ja weil ich mit den concorde dj/s übelste probleme hab
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 3:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann nimm doch die andern? da wirst du keine probs haben. bei mir laufen beide systeme 1a. ich vernute das du ein fehler im ausleger der tt hast, resp das da die kontackte vll etwas zu weit hinten sind.

Braenzu
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 3:17 pm
ja ich hab mir mal virtual dj geben lassen aber ein altes ich glaub noch 5.0.7 ein freund benutzt das schon lange aber wenn ich jetzt auf auto config gehe dann isses wieder 100% und wenn ich dann den pitch am plattenspieler ein bisschen hoch oder runter mache geht der auf 0 %
und wenn ich auf 45 rpm umschalte funzts
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 3:24 pm
mit der alten virtual vinyl kommt die meldung kein timecode beim neuen virtual vinyl brichts dauernd von 100% ab beim alten virtual dj gehts nur auf 45 rpm un bei torq habe ich seit ich es hab nie probleme angeschlossen angemacht platte drauf noch nicht mal timecode configurieren

was sagt uns das
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 3:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das dein kumpel eine crack hat?! nur ne vermutung, sorry. schau mal in deine pm box.

Braenzu
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 3:39 pm
nene kann ned sein ich hab die verpackung gesehen
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 3:40 pm
und zudem könnte er schlecht mit illegaler software auflegen aber schnickes drüber ich habs ja nur ausprobiert und zudem hab ichs nicht auf meim rechner sondern hab mir seinen 2. laptop mitgenommen und hab was rausgefunden ich hab mal die plattenspieler getauscht und nochma meinen laptop drann gemacht also mit virtual vinyl und jetzt gehts
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 3:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die verpackung zur pro??? von wo denn??? die gibts resp. gabs nur hier auf der seite als download nicht als disc erhältlich, nirgens!!. wenn du noch die rev 7 drauf hast (ist übrigens die mit den meisten bugs) schmeiss die drab ab deinem system.

Braenzu
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 3:43 pm
verarsche ?
Wählen Sie den Postversand, um VirtualDJ im handelsüblichen Karton zu erhalten.
(Sie bekommen alle neuen Software-Versionen direkt hier von dieser Webseite als Download)
von der kaufen seite

und zudem das ist nicht mein rechner ich hab nur virtual vinyl
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 3:59 pm
aber ich steig jetzt um auf torq virtual vinyl benutze ich nur noch ohne timecode
 

Mensajes Tue 21 Apr 09 @ 4:29 pm
93%