Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark NS7 mit Virtual Dj!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo, ich habe mir die Numark NS7 zugelegt und versuche diese nun auch für Virtual DJ zu benutzen! Ich habe schon einige Belegungen über die generale Midi-Einstellung programmiert! Aber ich kann die Crossfader nicht wirklich programmieren! Die machen alles, nur nicht das was ich möchte! Also die richtigen Regler bewegen sich schon, aber nicht so wie sie es sollten!

Kann mir jemand helfen, oder weiss jemand ob die Numark NS7 bald unterstützt wird von Virtual DJ?

Danke schon mal im Vorraus!

 

Mensajes Mon 27 Apr 09 @ 10:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Alex,

daran wird im Augenblick gearbeitet.
Spätestens mit der neuen Version soll die NS7 voll unterstützt sein.

Grüße
Haui

 

Mensajes Mon 27 Apr 09 @ 11:11 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ach du heimatland. 1500 latten für das ding? oO da hauts dir mal den mischer kaputt und dann kannste das ganze ding einschicken oder wie?
 

Mensajes Mon 27 Apr 09 @ 11:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
für die ns7 wäre auch noch eine pro version von vorteil.

Braenzu
 

Mensajes Mon 27 Apr 09 @ 11:21 am
Sag mal Haui weisst du ca. wann die neue Version erscheint die auch den NS7 unterstützt? Ja wenn das ding kaputt ist, dann muss ich halt eins meiner anderen Mischpulte nehmen! Und an den anderen klugen der mir rät die Pro-Version zu kaufen! Es gibt da sowas wie eine Trial-Version! Du verstehen? Also wenn das NS7 mit Virtual DJ läuft, dann werde ich sofort dir PRo-Version holen! Aber nicht eher!
 

Mensajes Tue 28 Apr 09 @ 8:32 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Alex,

ehrlich gesagt, keine Ahnung wann die neue Version herauskommt!
Ich weiß nur das User aus den englischen Foren an einem Mapper für die 5.2.1. basteln, aber auch noch nicht alle Probleme gelöst haben.
Dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein. ;-)

Ich persönlich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, das Dich Braenzu darauf hinweist, das zum Gebrauch mit VDJ die Pro Version erforderlich ist.
Wir hatten schon andere Kandidaten hier, die das nicht verstanden haben bzw. wollten.

Also nichts für ungut! ;-)

Grüße
Haui



 

Mensajes Tue 28 Apr 09 @ 8:47 am
Skyfxl von Numark hat sich der Sache angenommen. Der Eine Mapper der Ns7 wurde gelöscht weil der nicht richtig funktionierte.
Mit Version 6 ist dann alles in Butter :-)
 

Mensajes Tue 28 Apr 09 @ 9:16 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
@ Armin:

Und wenn wir schon grad so schön dabei sind :-)

Wann kommt denn endlich die Version 6? Wir warten doch schon alle sehsüchtig darauf....

Ich weis schon...Testphase und so.... aber kannst du nicht mal ein ungefähres Datum nennen?

Also so einen Zeitraum vom 1-3 Monate oder so?
 

Mensajes Tue 28 Apr 09 @ 10:07 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
alex_2kge wrote :
Und an den anderen klugen der mir rät die Pro-Version zu kaufen! Es gibt da sowas wie eine Trial-Version! Du verstehen? Also wenn das NS7 mit Virtual DJ läuft, dann werde ich sofort dir PRo-Version holen! Aber nicht eher!


hallo??? ich hab das nicht als angriff gemeint!! ich bin nur der meinung wenn jemand so viel geld ausgibt, sollte er danach auch alle funktionen und effekte benutzen können die ein progi bieten kann. wär ja sonst schade um den ns7.



Dj-D-Tronic wrote :
@ Armin:

Wann kommt denn endlich die Version 6? Wir warten doch schon alle sehsüchtig darauf....



auch wir warten, es dauert noch etwas, wann sie genau rauskommt kann dir / euch keiner sagen, da immer noch einige neuigkeiten eingebaut werden und auch diese getestet werden müssen. es macht wohl keinem dj spass mit einer ungetesteten version an einem offiziellen gig party zu machen da doch noch ein paar bugs drin sind.

Braenzu
 

Mensajes Tue 28 Apr 09 @ 11:14 am
Ja......

Dann erst mal sorry an braenzu! Wie gesagt wenn es mit NS7 geht, werde ich mir sofort die Pro-Version zulegen! ;-)

Ja ich bin dann mal gespannt wann endlich was passiert in der Hinsicht! Aber jetzt werde ich mich erst mal mit der RMX-Version zufrieden geben! Ich hoffe das es schnell geht mit dem NS7, ich bin schon ganz heiss drauf!
 

Mensajes Tue 28 Apr 09 @ 2:10 pm
Du kannst Dir getrost die Pro Version schon kaufen. Du kannst Dir den Ns7 per General Midi einstellen :-)
Ich hab nur gemeint, das es noch keinen fix fertigen Mapper dazu gibt. Dieser kommt aber mit Version 6 mit.
 

Mensajes Wed 29 Apr 09 @ 3:24 am
@ armin mc!

Also ich habe es bei der Version 5.2 Trial versucht über general Midi einzustellen! Und die Knöpfe selber wie play sync usw. sind kein Problem! Aber die Crossfader sind ein Problem! Wenn ich am NS7 den Fader bewege, dann tut das Programm auch aber wie soll ich das beschreiben...... Der Fader auf dem -Bildschirm springt immer hin und her! :-(
 

Mensajes Wed 29 Apr 09 @ 7:58 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ist das bei allen Fadern / Reglern so ?
Hast Du auch bei den Midieinstellungen für die Fader auf "Relativ" gestellt ?
Warscheinlich hat das mit den gesendeten Midisignalen zu tun.
 

Mensajes Wed 29 Apr 09 @ 8:42 am
Ja es ist bei allen Fadern so, egal ob pitch deckvolume oder Crossfader! Ja ich habe auch versucht die optionen für die Fader auf relative oder so zu stellen, aber klappt nicht! naja bald kommt ja abhilfe! ;-)
 

Mensajes Wed 29 Apr 09 @ 12:52 pm
 

Mensajes Thu 25 Jun 09 @ 4:36 am
armin mc wrote :
Hallo

Einer unserer User hat einen neuen Mapper für die Numark NS7 geschrieben. Dieser soll top funktionieren.
Einfach nur per PM anschreiben:

http://www.virtualdj.com/homepage/djesco1/index.html

Gruss Armin :o)


Hab ich gemacht, leider keine Antwort gekommen... :-(
Hat von euch schon jemand den Mapper?
 

Mensajes Sun 05 Jul 09 @ 9:53 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also ich hatte den auch mal angeschrieben - Fehlanzeige.

Naja, wie auch immer.... Ich habe mal das Dev. Team angeschrieben... Mal schauen was die sagen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 05 Jul 09 @ 10:40 am
hmm.... Heiko, hast du unter dem Video den Kpmmentar zum 14-Bit Problem gelesen? Er sagte er hat das irgwndwie geknackt und in 10-Bit (Hid) geschrieben!
 

Mensajes Sat 11 Jul 09 @ 12:18 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)