Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark total Control und Logitech USB Headset?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hab grade mein neues Headset bekommen, wollte auch gleich senden, aber dauert ist mein virtual dj abgekakt...
Genauso wie früher bei der QuickCam.
Zofft sich die Numark total Control auch mit dem headset?
na das ist toll.
 

Mensajes Sun 05 Jul 09 @ 10:34 am
Die meisten Steuergeräte von Logitech (Mäuse ausgenommen) stehen im Konflikt mit VDJ+NTC, bzw nur VDJ.

Kann es sein, dass dieses Headset USB is?
(Seriell spielt die Marke nur bei der Quali, nicht bei der Funktion ne Rolle)

Meine Empfehlung liegt bei dem guten alten Mic, und nem separaten KH, egal, ob über n Mischer, oder direkt....


Edit: mann, ich sollte die Topics besser lesen...
 

Mensajes Mon 06 Jul 09 @ 3:10 pm
hm ich dachte das zählt nur für quick cams..
 

Mensajes Tue 07 Jul 09 @ 11:56 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich denke mal irgendeine Komponente der Logitech Treiber wird da bei allen Geräten (oder fast allen) verwendet. Von daher kann es durchaus sein das der Kopfhörer Probleme macht. Hatte auch früher eine Quickcam am Notebook laufen..... :-(

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 07 Jul 09 @ 12:01 pm
Hallo VDJ Pro. User

Wenn man doch weiß das es mit Logitech Treibern Probleme gibt, warum wird nicht daran gearbeitet, denn möglich ist dieses doch sicherlich.
Und Logitech ist ja auch so ein großer Hersteller, sodaß es sicherlich Sinn machen würde, dieses zu ändern, denn ich denke das viele Leute
die Logitech Produkte nutzen. Ist mal nur so ein Vorschlag an die Entwickler dieser tollen DJ SW.
 

Mensajes Wed 08 Jul 09 @ 3:31 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Prima, dann sag doch einfach den Leuten von Logitech bescheid das Ihr Treiber nicht richtig funktioniert. :-) **lol**

Will damit sagen - der Treiber erzeugt ein Problem im USB Handling. Da kann VDJ nix dafür. Im Zweifel kannst Du bei Numark anfragen warum Ihre Produkte nicht mit Logitech zusammen arbeiten.

Das ist aber Primär erst mal eine Windows Geschichte, bzw. ein USB Problem.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Thu 09 Jul 09 @ 8:38 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)