Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mac. Bei mir klappt garnichts. - Page: 3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wenn du im Audio Midi Setup warst könnte sich trotzdem was verändert haben, weil du mit dem schließen auch bestätigst das die einstellungen übernommen werden sollen. Das ist eben beim Mac anders als beim PC. Sonst hätte ich auch keine andere erklärung dafür.
 

Mensajes Fri 04 Sep 09 @ 1:16 pm
Hallo.

Also ich kann irgendwie die im Bereich "Scratch" die beiden Timecodebuttons nicht on/off schalten. Sind bei mir immer an. Vielleicht weil ich die Pass-Lines nicht angeschlossen habe.

Ich hab im Midi-Audio-Bereich nichts verändert. Wenn dann eher zufällig mit einem kleinen Tippser aufs Mousepad. Das mit den Änerdungen bei OSX ist mir schon klar. Ich bin seit Ewigkeiten MAC-Benutzer- auch beruflich.

So, Jungs, es geht nun alles. War nun eben im Club und hab mal 3 Stunden gemixt. Soweit klappt alles. Mir ist einzig aufgefallen das VV keine Unterordner mit vielen MP3s mag. Da ist es mir glatt zwei mal abgestürzt. Auch das setzen von den CUE-Punkten ist mir noch nicht so klar. Das sollte sich aber bestimmt mit ein paar Rumprobierereien beseitigen lassen.

Euch noch einmal vielen Dank.
 

Mensajes Fri 04 Sep 09 @ 4:02 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)