Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Neuen Controller ..

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey Jungs,

da ja hier egtl alle von der Vestax VCI 100 resp. 300 restlos überzeugt sind :D folgende Frage:

kennt jemand den Vestax TR-1 Kaito controller ?

Gibts in Freiburg nen DJ Shop, musik laden o.ä. der so dinger verkauft ? (Bin da nächste Woche aus beruflichen Gründen)

Midi Mapping wird ja nicht das riesige Problem werden hoffe ich :D - das einer der Gründe der mich abschrekt schaffe es ja grad mal die 10 befehle von meiner DJ Control selber zu belegen ... Aber egtl ist ja alles im Wiki drin ^^ - das kostet mich dann wohl ein paar nächte ..

Würde das ding ganz gerne halt mal in der Hand halten ... und 470 euro sind halt auch net grade wenig!

achja so schaut das ding aus:



oder kennt ihr noch vergleichbare Controller ? Jogwheels brauch ich egtl net ..

##edit##

grad in nem anderen Forum gelesen das das Lieferdatum um 2 Monaten verschoben wurde von Vestax ?!
 

Mensajes Tue 08 Sep 09 @ 5:07 am
Dann würd ich lieber zur VCI 100 greifen!
 

Mensajes Tue 08 Sep 09 @ 5:22 am
Optisch finde ich das Teil net schlecht
 

Mensajes Tue 08 Sep 09 @ 5:28 am
Ist für 4 Decks ausgelegt!
Hat einen Shift Button
Man hat 2 Effekt sektionen mit jeweils 4 potis
Key Regler


What the F**K??

Wo ist der Crossfader????
 

Mensajes Tue 08 Sep 09 @ 5:37 am
brauch i net :D linefader reichen mir vollkommen - elektronische musik :O :D übergang mit 1 - 2 Minuten kein problem da sind mir pers. die linefader wichtiger - deswegen reicht mir ja momentan auch noch die hercules console :X sieht halt immer bischen stümperhaft aus ^^ auserdem nevts wenn man an die jogs kommt ^^ hmm der VCM 100 hat sogar nen crossafder :D aber rotary fader auf den lines ...


 

Mensajes Tue 08 Sep 09 @ 5:46 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
das ding interessiert mich auch, aber du brauchst ne extra SK und wie stellt der die EQs ein wenn ich von einem deck aufs andere schalte? das hab ih noch nicht geschnallt und VDJ kann (noch) keine 4 decks, oder doch? das ding ist halt echt für TSP ausgelegt

 

Mensajes Tue 08 Sep 09 @ 6:33 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
bluntfusionn wrote :
... hmm der VCM 100 hat sogar nen crossafder :D aber rotary fader auf den lines ...


Aber für Elektro-mugge doch besser mit Rotaryfadern als mit Lines, oder !?
Hab auch schon mit dem VCM geliebäugelt aber die Maya SK da drin hat mich bisher davon abgehalten. Erwäge nur das Ding als Controller zu nutzen und eine meiner ext. SKs zu verwenden.
 

Mensajes Tue 08 Sep 09 @ 6:34 am
hmm der vcm 100 gut die interne sk is ja die maya = schrott hab ja connective und audio 4 hier da besteht ja absolut kein Bedarf ...

jo klar die Rotary sind zum electro mixen bestimmt besser und auch schön klein und praktisch hmm

Ich denke wohl eher der VCM 100 der TR 1 is ja doch bischen wuchtiger und total auf TSP ausgelegt...

der VCM liegt ja bei knapp 200 euro dazu noch der laptop ständer von Vestax und das wär auf jdf mal was ich denke das werde ich mal ausprobieren und dann guggn wie weit ich komm ...

Das midi mapping werde ich schon hinkriegen ^^
 

Mensajes Tue 08 Sep 09 @ 10:52 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)