:)
bei mir kommt nicht mal eine sekunde einen roten balken an bildschirm rand entlang unten.. und dann schliesst sich das ganze und bin auf dem Desktop.. :-(
Aber wegen der Aufläsung: 1920x1200 :) weil 1900x1200 was stand.. :-) *gg*
p4t
bei mir kommt nicht mal eine sekunde einen roten balken an bildschirm rand entlang unten.. und dann schliesst sich das ganze und bin auf dem Desktop.. :-(
Aber wegen der Aufläsung: 1920x1200 :) weil 1900x1200 was stand.. :-) *gg*
p4t
Mensajes Sun 01 Nov 09 @ 12:32 pm
Habe wieder Windows XP installiert auf eine Partition und siehe da meine NS7 läuft wieder einwandfrei... :-)
(Vorübergehend... bis Offiziele NS7 Treiber für WIndows7 64 Bit kommen..bleibt das so bestehen.. )
Hab auch gleich gestern Abend noch ein kleinens Mix Video auf YouTube hochgeladen.. :)
(Vorübergehend... bis Offiziele NS7 Treiber für WIndows7 64 Bit kommen..bleibt das so bestehen.. )
Hab auch gleich gestern Abend noch ein kleinens Mix Video auf YouTube hochgeladen.. :)
Greetz DJ p4t
Mensajes Mon 09 Nov 09 @ 9:50 am
servus hatte auch nur propleme mit vdj und numark bis ich mir über ebay einen medion lappi mit einem dualcore 2.6 ghz 8700 prozessor für schlappe 600 € geschnappt hab. jetzt funst alles ausser das micro geht nicht. könnt ihr miihr weiter helfen.
Mensajes Mon 16 Nov 09 @ 5:41 am