Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Fehler und Bugs in 6.0.5 - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
halt mal ausschau nach dem "XMedia Recode 2.1.4.2" damit bist du bestens bedient ;o)

die beiden dateien sind bereits am hochladen ;o)

das mit der audio mehrspur wissen sie schon, war ja auch mit dem ac3 so.

Braenzu
 

Mensajes Sun 27 Dec 09 @ 10:46 am
territoPRO InfinityMember since 2005
metamorphoz wrote :
- Timecode Pitchproblem

- Pitch reagiert bei feinanpassung nicht, reagiert nur wenn ich den Pitch am Turntable rasch +/- 5% bewege!




habe die selben Probleme mit der 6.0.5 !!!!!
 

Mensajes Sun 27 Dec 09 @ 3:45 pm
metamorphoz wrote :


- VirtualDJ friert ein mit VCI 100 <-- das progi komplett oder nur die vci?



Das ganze Programm!

Hilft nur VCI trennen und neu verbinden!

Wann gibt es eigentlich die endlich fehlerfreie und stabile 6er Version????
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 6:00 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ein kompletten freez mit der vci und der 6.05 hatten wir noch nicht, nur dass die vci den kontackt verliert und durch aus und anstöpseln wieder alles funktioniert.

der screen friert "zur hälfte" ein dabe, sound und video laufen aber weiter ohne störung. ist dies bei dir anders?

eine fehlerfreie 6??

alles hat ein fehler, absolut perfeckt und fehlerfrei gibt es nichts auf dieser welt. mann kann sich aber immer verbessern und daran arbeiten wir alle :o)

Braenzu
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 6:07 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
- Timecode Pitchproblem <--- kann ich nicht bestätigen

- Pitch reagiert bei feinanpassung nicht, reagiert nur wenn ich den Pitch am Turntable rasch +/- 5% bewege! <--- funktioniert bei mir auch ! welchen TC Mode hast Du aktiviert (Relative ? Smart Relative ?) ?
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 6:37 am
venylHome userMember since 2006
Yo leute bin neu hier hatte vorher nur des virtual dj programm und nun hab ich mir die hercules mk2 besorgt!!!

So das Problem ist folgendes...ich will den lizenzcode registrieren lassen und er meint der is schon vergeben!...was tu ich nun???habe es gekauft auch noch den bon und is gerade 2-3 monate alt...hm...ich will effekte:D:D:D


Danke an alle die was posten!!!!

---------------> MUSIK IST DAS LEBEN! ;)
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 12:49 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
melde dich bitte bei hercules betreffend deinem problem, die können dir ggf. eine neue serial zukommen lassen. wir können dir da leider nicht weiter helfen.

Braenzu

dies hat übrigens nichts mit dem topic zu tun!!!
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 1:06 pm
Huhu,

entweder bin ich blind oder ......
Das mit dem Vorhörbug habe ich ganz anderer Qualität, bei mir gibts die Funktion im Kontextmenü einfach nicht mehr. Weiss jemand Rat? Was muss ich einstellen, um tracks wieder vorhören zu können? - Nutze Win 7, hab ne MK 2.
Die Probleme kamen auch erst nach dem Update von vdj.

Grüssis,
mosKito
 

Mensajes Tue 12 Jan 10 @ 12:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dies funktioniert nur wenn du mehrkanal sk aktiviert hast, bei none/single output geht das nicht mehr ;o)

Braenzu
 

Mensajes Tue 12 Jan 10 @ 12:28 pm
upps, ok, danke dir, dann muss es heute erstmal ohne gehen ^^
 

Mensajes Tue 12 Jan 10 @ 1:14 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)