Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: vorhören kratzt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

nabend ..
.. also ich hab nen problem und hoffe, dass mir jmd helfen kann. bestimmt wurd das thema schonmal behandelt, aber finde keine lösung, die genau mein problem anspricht. folgendes: ich benutzte die hercules dj console mp3 e2 mit 2 soundkarten ( SoundMAX HD Audio [onboard] und C-Media Wave Device [intern], also nix dolles xD ). wenn ich nun einen track vörhören will, kratzt dieser meistens (nich immer^^) ziemlich übel, so dass man eig nix mehr versteht und somit das mixen keinen spaß mehr macht !! wodran liegt dieses kratzen und wie bekomme ich es vllt weg ?? grüße d.troX
 

Mensajes Sun 10 Jan 10 @ 12:31 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
soundprozessor zu schwach oder performance zu hoch geschraubt.

soll bedeuten das deine maschiene einfach mal in die knie geht. kannst du die soundkarten mal tauschen? also mal mit der anderen vorhören?
 

Mensajes Sun 10 Jan 10 @ 12:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zu 99% durch eine bessere soundkarte.

Braenzu
 

Mensajes Sun 10 Jan 10 @ 12:37 pm
zu 2: ähm ne tauschen bringt leider auch nix, kratzt bei beiden wenn ich vorhöre. aber et kratzt ja auch nich immer, dat find ich auch iwie komisch^^. inne einstellungen hab ich schon beste quali eingestellt.
zu 3: hm also ne neue soundkarte. könnte es vllt auch anner soundhardwarebeschleunigung liegen, wo ich grad was von gelesen hab ??
 

Mensajes Sun 10 Jan 10 @ 12:47 pm
Du darfst die Einstellung nicht auf beste Qualität machen. Du musst den Regler ganz nach links schieben.
Das ist die schnellste Einstellung. Wenns damit nicht geht dann muss wohl ne neue Soundkarte her.
Für den Anfang reicht auch eine ESI Maya oder Audio 2 für 100 Euro.
 

Mensajes Sun 10 Jan 10 @ 12:53 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)