Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Programm hängt sich immer auf und stürzt dann ab, bitte um schnelle hilfe.

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

niwi04PRO InfinityMember since 2009
Hallo an alle :)

Ich habe eine Hercules dj console rmx und nutze die beiliegende Virtual Dj Software DJC Edition 5.2.2.
Das Programm läuft über meinen Laptop der mit Windows 7 als 64-bit Version läuft, 4GB Arbeitsspeicher hat, nen Intel Core 2Duo Prozessor T6600 und 320 GB Platte.

Und nun mein Problem:

Nach ca. 5 bis 10 Minuten hängt das Programm sich auf, die console kann auch nicht mehr gesteuert werden und dann ist aus die maus.
Habe schon versucht im hintergrund laufende Porgramme zu beenden, alles was den Laptop langsamer macht aber nichts hat genützt.

Ich weiß nicht mehr weiter, ob es vielleicht an der Software oder dem Treiber liegt oder ob es mit windows 7 einfach noch nicht ausgereift genug ist, keine ahnung.

Würde mich um schnelle Hilfe wirklich sehr freuen!

Danke im Vorraus.

PS: Suchfunktion war auch nicht Hilfreich.
 

Mensajes Mon 08 Mar 10 @ 6:13 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also an Windows dürfte es nicht liegen.
Habe die 5.2.2 Version der RMX auch mit Win 7 ultimate 64bit betrieben und nie nen Fehler gehabt.
Hast die neuesten Treiber von der Herkulesseite installiert?
 

Mensajes Mon 08 Mar 10 @ 7:15 am
niwi04PRO InfinityMember since 2009
Hab nach Updates gesucht aber ich hab die neuste Version, also ich bin echt ratlos.
 

Mensajes Mon 08 Mar 10 @ 7:36 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)