Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Interne Soundkarte

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,

ich arbeite schon einige Jahre mit VD jetzt habe ich mir die Pro Vresion gekauft. Ich nutze einen Desktop Rechner, welche in einem 19 Zoll Gehause stekt. Ein Notebook nutze ich nur in Notfällen. jetzt mein Problem. ich habe eine 5.1 Soundkarte von der Stange. Das hat bisher immer gereicht. Jetzt möchte ich die zwei Laufwerke und den Vorhörkanal je auf einen Fader legen, also drei Kanäle nutzen. Mit zwei Kanälen klappt alles top. Stelle ich jedoch auf drei um kommt da nur noch mist an.
Kann mir jemald sagen was ich falsch mache. Oder bei welcher Soundkarte klappt das besser.
ach ja ich nutze im Moment Vista. Da ich nur auf Hochzeiten usw. auflege habe ich nichts weiter angeschlossen.
wichtig! es kommen nur Interne Soundkarten in Frage.

Gruß
Matthias
www.musikapen.de
 

Mensajes Mon 08 Mar 10 @ 6:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Also ich kenn nur die externen Soundkarten wie Audio2DJ, Audio8DJ und m-audio conectiv.

Kurzes Nachschauen bei m-audio hat das gebracht.
http://de.m-audio.com/index.php?do=products.family&ID=pciinterfaces
http://www.echoaudio.com/

Auch wenn Du einen Desktop Rechner hast, kannst Du doch eine ext. Soundkarte verwenden.
Hat sogar den Vorteil, das Du die nur per USB anhängst und dann besser zugänglich vor Dir/bei Dir hast und die Verkabelung evtl. einfacher ist.
Nur so ein Gedanke.

Ich glabe aber das Du bei PCI Produkte auch auf Hersteller achten solltest, die was mit DJING am Hut haben und nicht mit einer Creative oder dergleichen versuchst.

Sory, aber wie gesagt, die meisten hier nutzen die externen Sks.
 

Mensajes Mon 08 Mar 10 @ 9:07 am
das mit ner Externen kommt nicht in frage.

Verkabeln bei mir.

Case auseinanderklappen,Strom anschließen, mit Speacon an die Bässe, von den Bässen mit XLR zu den Tops, fertig.
eventuell noch vier Steker für Licht einstöpseln.

Die Anlage besteht aus, 2x KMT Endstufe, digitale Frequenzweiche, Pc, 2x DVD mit Kontrollmonitoren, Mischer, Numark Doppel CD Player, Tastatur mit Tuchpad, 19" Monitor, sowie vier Schaltern zum bedienen von Stand Alone Lichtgeräten.

Aufbauzeit keine 5 Min wenn alles im Saal ist.

noch fragen?

bei mir ist alles in einem Rollcase. Nachteil 120 KG

hab aber noch weite 8 Anlagen. dort ist dann ach mal etwas mehr Kabelage erforderlich.

unter www.musikapen.de findest du ein par Bilder.

Gruß

Matthias
 

Mensajes Mon 08 Mar 10 @ 9:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)