Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: älteste DJane der Welt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 12:26 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
mich würde mal interesieren ob die wirklich auflegt oder ob das alles wieder mehr schein als sein ist.
wie bei naddel den die hat auch nicht wirklich aufgelegt sondern hatte immer nen dj dabei und die alte hat nur ins micro gejault.

gruss azze

ps.so ich muss los leute zum tanzen und feiern bringen.
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 12:45 pm
hab ma ne sendung über die gesehn xD vor zich jahren
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 12:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
habe ich schon mal hier gepostet ;o) coole dame

undd zu deiner frage azze, ja die oma legt noch regelmässig in div clubs auf und das live ohne naddekl syndrom. sie macht es nichtmal schlecht muss ich gestehen. ein geschäftspartner von mir aus frankreich kennt die dame persönlich und hat mir dies bestätigt. sie hat glaub ich auch eigene tracks im handel

Braenzu
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 12:55 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Braenzu wrote :
habe ich schon mal hier gepostet ;o) coole dame

undd zu deiner frage azze, ja die oma legt noch regelmässig in div clubs auf und das live ohne naddekl syndrom. sie macht es nichtmal schlecht muss ich gestehen. ein geschäftspartner von mir aus frankreich kennt die dame persönlich und hat mir dies bestätigt. sie hat glaub ich auch eigene tracks im handel

Braenzu


cool.
dann werde ich sie mal nem kumpel vorschagen das er sie für seinen laden mal buchen soll.

 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 10:32 pm
hab vor einigen tagen im offtopic nen youtube video gepostet :-D

 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 3:20 am
Bin mit Ruth befreundet - und die Lady hat's richtig drauf! Nicht unbedingt im Mix, aber in der Musikauswahl ist sie top! Da kann sich so manch einer der jungen Hüpfer eine Scheibe abschneiden...
Übrigens hat sie gerade massive Probleme, nach Düsseldorf zu kommen. Aber wird schon werden, wie ich sie kenne...

EDIT: Habe gerade gehört, sie sei auf dem Weg. Die Düsseldorfer können sich also freuen. :-)

happyuser
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 8:37 am
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 8:52 am
Toll, jetzt hab ich der der Blöd-Zeitung einen Klick beschert... mist...
Wenn die das langfristig macht und nicht nur als Gag verheizt wird, finde ich das cool.
 

Mensajes Wed 21 Apr 10 @ 5:40 am
Langfristig ? Schauen wir mal bei fast 70 Lenzen.

Aber wie gesagt, ich kann mir ja nicht vorstellen, das Ihr diese Musik so richtig am Herzen liegt
und ich denke das da auch viel Gag dabei ist, aber hauptsache Ihr und der Crowd macht es Spaß !

Erinnert mich ein wenig an Dottie aus dem Film Studio 54 !
 

Mensajes Wed 21 Apr 10 @ 6:16 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)