Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: fragen über vdj

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

erstmal hallo^^
ich stell mich mal kurz vor, mein name ist laurin und ich bin 15 (fast 16) und wollte jetzt mal langsam mit dem djing und dem mixen anfangen...da ich noch am anfange stehe stellen sich da viele fragen für mich...

1: kann ich eine flatcastsendung mit vdj machen,wenn ja wie?
2: wie sende ich über den media player,ih verstehe das einfach nicht mit diesen doofen prots...
3: kann ich einen beatübergang mit virtual dj machen,ich meine nicht das mit dem crossfader und beatmatching sondern so das sich die beats "verändern" ich habe das schon öfters gehört, da läuft die musik aus das noch ein beat da ist und dann verändert er sich und das neue lied startet damit dann (ist sowas möglich)

für das erklären der fragen 1 und 2 wäre es vielleicht nett wenn wir das über Teamviewer machen könnten.

zur information ich habe die home version!!!


danke im vorraus und viele grüße
dj rocky laurin
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 12:48 pm
 

Mensajes Fri 16 Apr 10 @ 4:57 pm
brqauche ich für den windows media player auch shoutcast?
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 3:51 am
shoutcast is ein prog zum senden, das auch in vdj eingebaut ist wenn du darüber sendest hört man das auf winamp rela player media player usw
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 5:27 am
aber ich versteh das echt nicht kannst du es mir über teamviewer zeigen?
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 6:32 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wie soll man jemandem einen Server zeigen, also einen offenen Port auf einem Rechner ?

Das was Du da mit dem Beat ansprichst nennt man im allgemeinen zwei Tracks ineinander zu mixen. Dafür gibt's auf Youtube eine ganze Menge, auch deutschsprachiger Beiträge.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 6:40 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)