Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual dj Zeigt titel´s seltsam an ... ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DjKB95Home userMember since 2010
Hallo,
Habe ein Proplem. also ich habe mir virtual dj gekauft und ein paar lieder werden als titel z.b. so angezeigt : ?????????????????? oder BBBBBBBBBBBBBBBBBB oder CCCCCCCCCCCCCCC so zeigt er halt die titel an ´. Habe schon mit mp3tag den name geändert und das geht immer nocht nicht.
Danke jetzt schonmal
LG
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 5:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du es gekauft hast, registrier deine version bitte unter modify my profile. danach saugst du dir die aktuelle version aus deinem dl center und alles wird gut ;o)

Braenzu
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 5:40 pm
DjKB95Home userMember since 2010
Hä wie jetzt ?

also ich habe sie nicht richtig gekauft habe mir das Hercules DJ Control Mp3 E2 geholt und da war das dabei
LG
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 6:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann nim die serial, trage die in deinem profil hier auf der page ein unter "modify my profile" danach ziehst du dir aus dem dl center deine aktuelle vdj version, zusätzlich saugst du dir noc den neusten treibêr von hercules ( http://ts.hercules.com) installierst alles neu

Braenzu
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 6:46 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
DjKB95 wrote :
Hallo,
Habe ein Proplem. also ich habe mir virtual dj gekauft und ein paar lieder werden als titel z.b. so angezeigt : ?????????????????? oder BBBBBBBBBBBBBBBBBB oder CCCCCCCCCCCCCCC so zeigt er halt die titel an ´. Habe schon mit mp3tag den name geändert und das geht immer nocht nicht.
Danke jetzt schonmal
LG


das mit dem bbbbbbbbbbbbb oder cccccccccccc oder ??????????????.
passiert nur wenn du deine lieder mit dem youtube converter bei youtube runtergeladen und die falsche eingestellung hast.

also meiner meinung nach solltest du dir deine lieder legal kaufen bzw legal runterladen und dein proplem ist gelöst.
gruss azze


 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 12:46 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)