Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Programm schmiert ab ! - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

zammutHome userMember since 2010
Ich brauche dringend hilfe. Unser virtual DJ schmiert andauernd ab, mindestens 3-4 mal am abend. Musik stopt dann einfach, wenn ich auf play drücke passiert nix! Nach neustart kommt manchmal eine fehlermeldung in der steht "Direkt X treiber nicht gefunden" oder so ähnlich. Muss dann die soundkarten wieder neu angeben. Dann geht es für eine weile wieder. Die pc´s ist high end, die systemleistung ist nie über 10%. Haben ein AMD und ein Intel, fehler taucht bei beiden auf. Wodran liegt das und vorallem wie behebe ich das ganze?

m.f.g.
 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 9:52 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hallo,

kommt ganz darauf an welche version du/ihr nutzt. folge den schritten und du bekommst mit sehr hoher wahrscheinlichkeit hilfe zu deinen problemen.

Quote :
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


 

Mensajes Sat 17 Apr 10 @ 10:12 pm
zammutHome userMember since 2010
Ich benutze die 5er Home Editon mit den Inernal Mixer als skin. welchen schritten folgen? ein weiteres problem. folgende situation : der pc mit dem ich arbeite steht im club (club meines vaters). Dort habe ich alle songs mit denen ich arbeite auf der festplatte. wenn ich neue songs habe lade iich sie auf den usb stick und bringe sie somit von meinem heim pc auf den pc im club. Ich habe alle mp3´s ein einem ordner, allerdings vor jeden song die entsprechende gruppe. beispiel bei House = [TT], bei Black musik = [BS] usw. also ein song sieht bei mir so aus "[TT] David Guetta - Sexy Bitch" so speicher ich die auf der platte. Seit neustem zeigt mir das programm die songs aber ohne diese vorzeichen an obwohl sie so auf der festplatte gespeichert sind und meine ordnung ist dahin. Gibt es da irgendwelche gründe für? Allerdings geht das erste problem dem "abschmieren" vor.

m.f.g.
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 6:38 am
Wieso geht das bei mir nicht das ich deine Nachricht posten kann Eggy??
Sprich das mit " Quote "

 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 6:52 am
1. Reiter "Mein Profil bearbeiten" > Abschnitt Seriennummern
2. Seriennummer deiner Home-Version eingeben.
3. Fertig!

@Philipp19:
Bitte stelle solche Fragen zukünftig per PM an den Adressaten und nicht hier im Forum.
Threadhijacking ist nicht gern gesehen.
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 6:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Philipp19 wrote :
Wieso geht das bei mir nicht das ich deine Nachricht posten kann Eggy??
Sprich das mit " Quote "



geht erst ab pro level

Braenzu
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 6:55 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
anachronX wrote :
Threadhijacking
??

lol gesundheit
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 7:00 am
OK, lass ich mal "hi" weg:
threadjacking ist das Nutzen eines Threads, welcher zu einem anderen problem gepostet ist, an welchem man sich mit einem völlig anderen Problem dranhängt.

*Danke* ;-)
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 7:05 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
die bedeutung is mir schon klar. fand die formulierung nur lustig. egal. weitermachen.
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 7:11 am
Zurück zum Thema:

zammut, da du jetzt die Home-Version registriert hast, lade dir aus dem Download-Center die dort angebotene Datei herunter, deinstalliere deine jetzige und installiere VDJ neu mit der Download-Version.

Treten die Probleme dann immer noch auf?
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 7:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Welche Soundkarte verwendest Du?
Die aktuellen Treiber sind installiert?
DIRECTX ist in der neuesten Version installiert?
Wie lauten deine Einstellungen unter Config -> Soundkarte & Performance?

zammut wrote :
also ein song sieht bei mir so aus "[TT] David Guetta - Sexy Bitch" so speicher ich die auf der platte. Seit neustem zeigt mir das programm die songs aber ohne diese vorzeichen an obwohl sie so auf der festplatte gespeichert sind und meine ordnung ist dahin. Gibt es da irgendwelche gründe für? Allerdings geht das erste problem dem "abschmieren" vor.


Evtl. nur eine Anzeigefehler im Browser, also den Optionen?
Man kann doch auswählen, welche Felder im Browser angezeigt werden.
Hast Du auch wirklich DATEINAMEN aktiviert bzw. ausgewählt?

 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 7:26 am
alles klar thx Braenzu
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 8:37 am
zammutHome userMember since 2010
Die NATIVE INSTRUMENTS AUDIO 2 DJ verwenden wir als soundkarte, also eine externe.
Die genauen einstellungen weiß ich jetzt nicht genau, bin morgen wieder im club am pc, werde dann screenshot´s machen und sie hier rein stellen. Ich habe mal gehört, dass wenn man bei house oder so andauernd den loop setzt, sich irgendein speicher vollzieht und damit das programm zum absturz bringt. Ist da was dran?
 

Mensajes Sun 18 Apr 10 @ 2:11 pm
zammutHome userMember since 2010
so habe das mal mit der download version probiert.. kackt immernoch ab.. sagt mir bitte einfach was für ne soundkarte dafür am besten geeignet ist, dann werde ich mir die besorgen.. am pc kann es echt nicht liegen.. ich bin ratlos.. oder liegt es an der veralteten version? ist ein grauenhaftes gefühl bei voller tanzfläche hinterm pult zu stehen und die musik geht aus..

m.f.g.
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 1:59 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Da die Audio2DJ eine Nummer in Sachen Soundkarte ist und die Home5 eigentlich wie ein Panzer ist, bin ich bei Dir etwas sprachlos :-(

Habt ihr mal zu Testzwecken eine Crack Version draufgehabt oder die Trial Version?
Habt Ihr auch wirklich die aktuellsten Treiber für die Audio2Dj drauf?

Wie schauen Deine Einstellungen in Config - Soundkarte und Config - Performance aus?

Was hängt den ausser der Soundkarte noch am PC?

Was genau hast Du gerade gemacht, als das Programm abgeschmiert ist?

 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 3:03 pm
Ergänzend zu den Fragen von Haui70:

Seit wann hängen sich beide PC's bei der Soundausgabe mit VDJ auf?
Wurde (unmittelbar) vorher etwas an den PC's geändert?
Tritt das Problem nur im Zusammenhang mit VDJ auf, oder auch mit anderen Anwendungen?
Funktioniert die Soundausgabe über eine andere Soundkarte als die Audio2DJ problemlos, oder tritt dann das Problem ebenfalls auf?

Seltsam ist auch, dass das gleiche Problem bei zwei verschiedenen Rechnern auftritt.

Bitte besagte Screenshots posten.
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 4:25 pm
oreusPRO InfinityMember since 2010
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, die Ereignisanzeige von Windows auszulesen? Das hilft oft unerwartet weiter.
Ansonsten könnte man den lieben Dr.Watson aktivieren, der einen CrashDump zieht...
Damit kann jeder etwas begabte Entwickler was anfangen.

Gruß
Oreus
 

Mensajes Tue 20 Apr 10 @ 7:36 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist der Watson nicht standardmäßig aktiviert? Oder haben sie den mit nem SP abgestellt, weil er früher dauernd abgekackt ist (zumindest bei mir)??
 

Mensajes Wed 21 Apr 10 @ 4:36 am
zammutHome userMember since 2010
Ich hatte vor ca. einem jahr zuerst die gecrakte version von VDJ... als ich dann richtig mit der ganzen sache anfing holten wir uns die original version und seit dem nur probleme.. ich fahre jetzt mal ebn in club von meinem dad und dann poste ich die screenshot´s..
 

Mensajes Wed 21 Apr 10 @ 7:29 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Gut :-)

Manche Crack Versionen haben nämlich ein paar nette Beigaben mitdabei.
In dem Fall, deinstalliere einmal "alle" Versionen.
Nimm sowas wie den CCleaner und säubere den PC incl. Registry!
Dann nochmals die Version aus Deinem Download Center ziehen und installieren.

Somit sind wir zuminderst von der Seite her sauber ;-)

Bitte sei so nett und beantworte auch die anderen Fragen, da spielen nämlich viele mögliche Sachen mit.

Haui70 wrote :
Da die Audio2DJ eine Nummer in Sachen Soundkarte ist und die Home5 eigentlich wie ein Panzer ist, bin ich bei Dir etwas sprachlos :-(

Habt ihr mal zu Testzwecken eine Crack Version draufgehabt oder die Trial Version?
Habt Ihr auch wirklich die aktuellsten Treiber für die Audio2Dj drauf?

Wie schauen Deine Einstellungen in Config - Soundkarte und Config - Performance aus?

Was hängt den ausser der Soundkarte noch am PC?

Was genau hast Du gerade gemacht, als das Programm abgeschmiert ist?



 

Mensajes Wed 21 Apr 10 @ 8:17 am
77%