Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme mit der externen Soundkarte & der CPU Leistung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

Ich hab mir gestern eine externe USB Soundkarte von Creative gekauft. Es hat alles super geklappt.
Aber.. wenn ich beide Decks auf einmal laufen lasse fängt es entweder bei meinen Boxen an zu rauschen & zu hängen oder bei meinen Kopfhörern oder bei beiden...

Wenn beide Decks laufen ist die CPU Leistung 90-100%

Technische Daten:

CPU:
Prozessortyp Intel® PBGA 478 Pin
Unterstützte Prozessoren Intel® Merom Core 2 Duo / Penryn Prozessor (45nm)
L2 Cache 3MB/ 6MB
FSB-Geschwindigkeit 1066/ 800/ 533Mhz (optional)

Core-Chips:
Option A North Bridge: SiS M672 DX
South Bridge: SiS 968
Option B Chipset: NVIDIA MCP79MVL


Danke im voraus
Dj Crystle
 

Mensajes Sun 25 Jul 10 @ 6:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und welche version von vdj ?

Braenzu
 

Mensajes Sun 25 Jul 10 @ 6:48 am
Version 6.0.7 Full (b217)
Und hab Win. 7 ; )
 

Mensajes Sun 25 Jul 10 @ 6:57 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das ist ja dann wohl eine Professional Version.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 25 Jul 10 @ 6:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann sei so net und registrier deine 6.07FULL version unter modify my profile und lade dir die aktuelle version aus dem dl center!

die 6.07 war nur ein monat erhältlich da diese version doch einige bugs hatte. und wenn du eine crack version aus dem netz benutzen solltest, lade dir besser die trial version von dieser seite und teste es damit.
denk daran du bist auf der seite des herstellers (atomix sa) von virtual dj, in dessen offiziellen forum!

Braenzu
 

Mensajes Sun 25 Jul 10 @ 7:03 am
Ich hatte mal ein Crack von meinem Freund aber ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden also hab ich ihn gelöscht und da ich jetzt wieder vorhabe zu mixen, wollte mir Vdj mal angucken also hab ich mir den Trial heruntergeladen. Eben hab ich gemerkt das ich den Crack nicht vollständig gelöscht hatte ; ) jetzt geht der Trial auch :).! In 2 Monaten habe ich Geburtstag, da wird sicher nebenbei die Vollversion herausspringen und hoffe das es dann geht! Und ich schätze das Problem liegt an der Soundkarte, weil wenn ich die entferne Klappt alles wunderbar auch wenn beide Decks laufen kein Rauschen oder Hängen. Ich werde mal schauen ob ich einen extra Treiber für Win.7 brauche ; )
 

Mensajes Sun 25 Jul 10 @ 9:27 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)