Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Brummen beim übergang

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Moin,
Ich benutze VDJ 6 in verbindung mit einem Reloop Digital Jockey.

Bei einem übergang beutze ich immer die MID´s inklusive den deck fadern.
den crossfader rühre ich garnicht an.

wenn ich nun bei deck a was gerade läuft die mids drinne und den fader hab, habe ich bei deck b die mids raus den fadern ganz unten.
nun wenn ich einen übergang habe schiebe ich den fader von deck b hoch drehe die mid rein und nehme sie dabei bei deck a raus
danach zeiehe ich langsam dem fader von deck a runter und drehe die mids bei deck b komplett rein.

nun ist mir bei einer aufnahme aufgefallen das ich immer wenn ich mit den mid´s oder allgemein mit den high low und mid knöppen spiel , das ich so ein dämlichen brummen bekommen wenn ich danach den fader bewege..

wieso hab ich das? hat evtl jmd das selbe problem?

 

Mensajes Sun 25 Jul 10 @ 9:57 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Professional oder Limited Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 25 Jul 10 @ 10:08 am
Das könnte an den knöpfen liegen, so hochwertige materialien sind vorsichtig gesagt dort nun auch nicht verbaut... es wird vielleicht ein schlechter Kontakt an dem schleifenwiderstand des potis liegen.
Benutzt du die interne SK oder eine externe?
 

Mensajes Sun 25 Jul 10 @ 5:42 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)