Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Fehler beim Erstellen der Auto-Playliste.

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Das Programm legt ja in meinem Benutzer-Ordner eine automatische Playliste an mit den Songs, die ich so am Abend spiele. Zudem legt es eine tracklist.txt an, die ich mir nach der Party nehme, um die Playliste des Abends zu kopieren.

Nun habe ich eine Band mit dem tollen Namen NOYCE™, dieser Name sorgt dafür, dass in der tracklist.txt Fehler entstehen. Wo meldet man solche gefunden Fehler? Liest hier jemand mit, der es aufnimmt?
 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 10:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wir lesen mit ;o)

kannst du noch beschreiben wie sich der fehler äussert?

Braenzu
 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 10:29 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich denke mal das liegt an dem hochgestellten TM hinter dem Namen. Das sind irgendwelche Unicode Sonderzeichen die VDJ in der Playliste nicht mag.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 10:34 am
Ja, daran wird es liegen. Da wird der restliche Teil der Informationen zu dem Track in der tracklist.txt abgeschnitten. Der nächste Song steht dann in der selben Teile direkt hinter NOYCE. Es fehlt also Titel und Zeilenumbruch. Eventuell ist das nur eine Kleinigkeit, diese Sonderzeichen (bei mir in der Musikszene häufiger Bestandteil) zu verarbeiten.
 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 10:48 am
hi,

würde eher Versuchen beim Mp3 Taggen das hochgestellte TM durch ein (TM) zu ersetzen damit hast du nirgens mehr probleme

und sinn und zweck bleibt der gleiche....
( ich glaube es ist in Word heute noch so das wenn du TM in klammern schreibst der das automatisch hoch stellt)

Ich denke nicht das man deswegen was an VDJ verändern muss...


 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 12:09 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)