Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: String IDS_TargetReq_DESC_OS wurde nicht in der stringtabelle gefunden

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ich habe mir die Hercules MK2 bei ebay gekauft gebraucht siehe hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270584125826&ssPageName=STRK:MERFB:IID

jetzt habe ich ein problem bei der instal bekomme ich diese meldung String IDS_TargetReq_DESC_OS wurde nicht in der stringtabelle gefunden

und wenn ich die seral hier regestrieren will ist diese schon benutzt ich habe ihn bei ebay schon geschrieben das ich login und pw benötige aber er will sie mir nicht geben gäbe es für mich eine lösung ???

ich danke schon für die zahlreichenden antworten
 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 2:05 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 2:17 pm
Hat der EBayer dir das Incl...VDJ verkauft..
in dem fall gehe über die problemlösung... lauf vdj darf er gar nicht verkaufen aber
bei le wenn er dir die zugangsdaten git kann man glaube ich ein auge zudrücken...

...

wenn vdj offiziell ned dabei war hatteste leider pech
 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 2:34 pm
Ich hab die console bekommen und die software und die serial nur die login will er nicht rausrücken und für die console ist es eine extra für die console

daten

Version 2.0 Installation cd
-Driver Release
3.CMK2.2005
-VirtualDJ 3 DJ Console Edition VirtualDJ

So steht es auf der Cd
 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 2:39 pm
Logindaten gehören eigentlich zu der version zu der auch die konsole gehört....

wenn er dir dies nicht herausgibt können die hier nicht mehr tun als seine account sperren.

dennoch ist dies ein verstoß laut ebay dfenn die software wurde angeboten aber nicht vollständig übergeben...


somit kannst du den kauf anfechten, dies würde ich ihm nochmal zu verstehen geben....
 

Mensajes Mon 26 Jul 10 @ 5:07 pm
danke werde ich nochmal versuchen
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 5:31 am
Wirft für mich die Frage auf...was mache ich mal mit meiner MkII wenn ich auf ext. Soundkarte umgesteigen bin? Ich kann ja VDJ auch nicht weggeben weil ich meinen Acc. hier behalkten möchte^^ Und ohne kauft das Ding doch keiner, oder?
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 5:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Du kannst die MK2 sehr wohl incl. der LE verkaufen, nur kann der Käufer diese hier nicht registrieren und die damit verbundenen Goodies in Anspruch nehmen.

Auch geht ein Übertrag aus Deinem Account zu einem anderen Account nicht!

Auf dieses hinweisen und fertig!
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 5:47 am
Das wäre erlaubt? Ok! Thx.!
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 5:49 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Was heißt erlaubt?!

Du darfst das was Du erworben hast doch weiterveräußern.
Jedoch bekommt der Käufer in diesem Fall keine Updates, Goodies etc. sondern nur den Stand zum Zeit der Auslieferung!
Also eine alte Version.

Bevor die alte Disskussion über recht Unrecht etc. wieder aufflammt mache ich hier dicht!
Einfach die Suche nutzen, dazu wurden schon viele Seiten vollgeschrieben.


@Saintjmmy, wie mir der Support mitgeteilt hat, bist Du mit denen in Kontakt.

Closed
 

Mensajes Tue 27 Jul 10 @ 6:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)