Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 182.6

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

BlackMatrixXx wrote :

...oder

Deck 1 / VMS4 / Output 3 & 4
Deck 2 / VMS4 / Output 5 & 6
Deck 3 / VMS4 / Output 1 & 2
Deck 4 / VMS4 / Output 7 & 8

Beim 3-1-2-4 Skin ist das die richtige Config...

greetz
rob

Macht jeder anders ;)

Ich hab Deck 1 & 2 am liebsten außen und die Decks 3 & 4 in der Mitte. Hängt halt auch vom Skin + Mapping ab, was man verwendet.

hallo habe ein riesen problem bekomme meinen neuen vms4 nicht mit vdj 7.05 am laufen, micro geht aber nicht wenn ich auf sendung will dann kommt kein mic rüber. falls mir einer helfen kann bei bei www.xxxxxxxxx.xxx in gunnis offenen ts kommen und schauen ob fred da ist Komme mit den einstellungen in der soundkarten überhaupt nicht zurecht.Bin totaler leie in diesen punkt. Gruss Peter DjFred

nlu's dürfen keine web adressen oder kontakte posten [Mod Braenzu]

welche virtualdj version benutzt du genau?

Braenzu

vdj 7.05 pro basic

mit der pro basic und der vms4 wird das nix, nur virtualdj pro full unterstützt controller oder dessen virtualdj le versionen

Braenzu

also neue software kaufen grrrrrrrrrrr kann ich den mit der le version auch senden ? was genau brauche ich jetzt für eine version danke in vorraus gruss peter

die le 6 habe ich ja ist ja dabei gewesen und was mache ich jetzt wenn ich beide versionen habe

Wenn Du die Pro Basic hast kannst Du die auch upgraden - dann zahlst Du nur die Differenz zur Professional Full Version.

Einfach die Seriennummer im Bestellformular eintragen.

Gruß, Heiko

von welchem controller ist den die le version?

Braenzu

das ist klar aber was hat das mit der le version zu tun ???? wieso brauche ich die auch noch ??

vms4 war dabei

du kannst die virtualdj le benutzen, um ein upgrade auf pro full zu machen. hierzu unter dem link "buy" deine serial der le eintippen und auf weiter clicken. so bekommst du die virtualdj pro full für $149.-- plus VAT, günstiger gehts nicht mehr.

Braenzu

so habe mir mal von mein bruder die 7.03 full besorgt bräuchte die genauen bilder wie ich die soundkarte einstellen muss so das, das mirco mit übertragen wird . Gruss Peter

dann soll sich dein bruder hier mit seiner registrierten version melden, lizenzen sind nicht übertragbar!!

Braenzu

ok sage ich ihn

feuerstein37 wrote :
so habe mir mal von mein bruder die 7.03 full besorgt bräuchte die genauen bilder wie ich die soundkarte einstellen muss so das, das mirco mit übertragen wird . Gruss Peter

Und was steht bei der Version von deinem Bruder unter Config / Info drinnen. Bitte hier posten

VirtualDJ Version: xxxxxxxxxxx (inkl. Build Nummer)

Registered to: xxxxxxxxxxxxx

Gruss Mike

war ganz einfach habe den masterausgang vom vms4 in mic eingang vom pc gesteckt soundkarte umgestellt und schon kam das mic mit rüber beim senden ! aber danke für eure bemühungen gruss peter

Hi Leute,

ich schildere hier im Stammtisch auch noch mal mein problem:

Ich habe 2 CDJs mir zugelegt, hatte sie an die VMS4 angeschlossen, funktionierte auch eigentlich so weit gut.

Jetzt habe ich sie wieder abgekoppelt um normal mit der VMS zu mixen mit den Midilogs 2&3, jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich ein Lied in VDJ ins linke Deck lade, regaiert bei der VMS 4 der rechte Player, vorher war es andersherum.
Ich habe alle Enstellungen am Mixer und in VDJ wieder so vorgenommen wie ich sie hatte, aber nichts tut sich.
Habe auch schon VDJ überpielt aber nichts tut sich..

Meine Config sieht in etwa so aus:

Vorne am Mixer sind die Assign-Regler folgender Maßen eingestellt.

CF A -> Ch.2
CF B -> Ch.3

Ch.2 und 3 sind jeweils auf USB eingestellt.

Kann es etwas mit dem Mapping zu tun haben( ich habe aber dort nichts geändert eigentlich)

Ich hoffe jemand kennt vielleicht das Problem. Ich wäre echt Dankbar.

Grüße Christof

90%