Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Videos download Portal ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wo ladet ihr denn eure Musik-Videos runter ?
..natürlich in brauchbarer Qualität !
Thanks!
 

Mensajes Fri 29 Oct 10 @ 2:51 am
mixmash.de

promo only

 

Mensajes Fri 29 Oct 10 @ 3:02 am
Mixmash , iTunes , musicload , 8thw. ....
 

Mensajes Fri 29 Oct 10 @ 3:11 am
Hi Leute, wie lange dauert es bei euch bis ihr die DVD von MixMash zugeschickt bekommt ???
Habe anfang Oktober eine Wunsch DVD bestellt (War nicht die Erste) und warte immer noch,
dem Udo habe ich schon deswegen eine Mail geschickt, der meldet sich auch nicht, Grrrrrrrr
Sind etwas durcheinader die Jungens, beim letzten mal haben die mir eine geschickt die ich
vorher schon mal gekauft hatte, alles Verzögerungen die man eigentlich nicht gebrauchen kann !!!
 

Mensajes Fri 29 Oct 10 @ 4:32 am

Du mußt mit dem Udo anders Reden hab ich damals auch gemacht.
Ruf den an und sag Ihm wenn er die Dvd´s nicht auf die Reihe bekommt machen wir schlechte Werbung
im Forum von Virtual Dj.

Das hat bei mir damals direkt Funktioniert und er wußte wo er dran ist.
Hab dann sogar noch eine Grtais Dvd bekommen ;-)
 

Mensajes Fri 29 Oct 10 @ 5:04 am
OK, werde ich mal versuchen, kostet ja nix ;-)
 

Mensajes Fri 29 Oct 10 @ 5:12 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hab da mal 'ne Frage an die Runde:

hab mir jetzt bei Musicload mal ein Video gekauft: WMV-Format - allerdings mit irgendeiner komischen Lizenz-Geschichte :-/

Im WindowsMediaplayer läuft es, aber ncith in VDJ... Gibt es da einen "workaround"? Oeder mach ich einfach nur was falsch?

DJ Toni
 

Mensajes Thu 10 Nov 11 @ 3:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kannst die videos mit z.b. Audials /Tunebite abspielen und speichern, dann gehen sie auch in virtual dj. musicload hat ein drm schutz drauf der nur das abspielen auf ein paar wenigen playern gestattet

Braenzu
 

Mensajes Thu 10 Nov 11 @ 5:51 pm
holgerhPRO InfinityMember since 2008
@Braenzu;

ähmmmm...ich möchte ja hier nicht den Moralapostel spielen, aber....das was Du hier vorschlägst könnte einen Lizenzverstoß darstellen und damit sollte man auf der Website eines Softwareanbieters vorsichtig sein. Vielleicht hat der IP-Inhaber die Nutzung seines Contents nur für bestimmte Player lizensiert und das DRM sorgt dafür das genau das passiert? Ich habe mich nicht mit den Details dieses speziellen Falls beschäftigt, aber ich könnte mir vorstellen das der von Dir vorgeschlagene Weg problematisch sein könnte.

Beste Grüße
Holger
 

Mensajes Fri 11 Nov 11 @ 8:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da muss ich dich korrigieren, du darfst es umwandeln wie du willst, für den privat gebrauch erlaubt (jedenfalls bei uns im schweizerländle)
was derjenige dann damit macht muss er selbst wissen und verantworten. bei uns gilt die regel, dass man im besitz des originals sein muss, diese vorgabe ist ja somit erfüllt. dies ist ja auch bei euch so soviel ich weiss.
wenn man es genau nimmt, dürfte man somit auch nicht über cd oder dvd rippen schreiben, denn was steht auf jedem dieser silberlinge??

Braenzu
 

Mensajes Fri 11 Nov 11 @ 12:18 pm
RudnikPRO InfinityMember since 2011
In Deutschland ist das ein wenig anders. Du darfst für Privat Kopien anlegen, aber du darfst keinen Kopierschutz umgehen, was DRM in diesem Sinne darstellt.

Das war ja bei uns immer so eine Diskussion wo die Audio CD´s noch Kopiergeschützt sind. Du bezahlst für deinen Brenner eine GEMA Abgabe, damit die Private Kopie abgegolten ist, aber den Kopierschutz darfst du nicht umgehen.
 

Mensajes Fri 11 Nov 11 @ 2:46 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)