So ich poste jetzt nochma nen Thread da das letzte Topic nichmehr ganz treffend is ...
Ich hab nen Behringer VMX200USB - soweit ich das sehe kein MIDI - und möchte den jetzt einfach mit VDJ laufen lassen also das ich VDJ praktisch über den Mischer steuern kann ...
Jetzt hab ich nur das Problem das ich keine Ahnung hab was ich in den Einstellungen bei VDJ auswählen soll.
Wäre nett wenn mir da einer noch schnell helfen könnte da ich denke dass das net so schwer is wenn man sich auskennt :-)
Liebe Grüße schonmal im Vorraus und hoffe auf ne schnelle antwort ^^
Daniel.
Ich hab nen Behringer VMX200USB - soweit ich das sehe kein MIDI - und möchte den jetzt einfach mit VDJ laufen lassen also das ich VDJ praktisch über den Mischer steuern kann ...
Jetzt hab ich nur das Problem das ich keine Ahnung hab was ich in den Einstellungen bei VDJ auswählen soll.
Wäre nett wenn mir da einer noch schnell helfen könnte da ich denke dass das net so schwer is wenn man sich auskennt :-)
Liebe Grüße schonmal im Vorraus und hoffe auf ne schnelle antwort ^^
Daniel.
Mensajes Thu 30 Dec 10 @ 5:20 pm
Also anschließen wirst Du VDJ können, bloß kannst Du da nix steuern - Du sagst ja das Gerät hat kein MIDI. Ich kenne jetzt das Pult nicht - wenn es eine integrierte Soundkarte hat müsstest Du halt die ASIO Treiber des Herstellers installieren.
Wenn keine SK verbaut ist brauchst Du eine Mehrkanal Soundkarte wie z.B. die Audio 2DJ von Native Instruments.
Gruß, Heiko
Wenn keine SK verbaut ist brauchst Du eine Mehrkanal Soundkarte wie z.B. die Audio 2DJ von Native Instruments.
Gruß, Heiko
Mensajes Thu 30 Dec 10 @ 5:56 pm
Die Treiber auf der Mitgelieferten cd hab ich Installiert.
Jetzt kann ich das Mischpult auch unter den VDJ einstellungen bei Soundkarten auswählen.
Nur es passiert ganz einfach nichts ^^
Wenn ich jetzt bei "Soundkarte" "ASIO Driver" und dann der Mixer ("Behringer USB Audio") auswähle kan ich nach wie vor Gain, High, Mid und Low über das Pult regeln (was aber, fals ich den Mischer als Standartwiedergabegerät in der Windows Systemsteuerung einstelle, auch mit allen anderen Geräuschen funktioniert) jedoch laufen beide VDJ Decks über den ersten Channel vom Mischer und der Crossfader sowie der Lautstärke Fader gehen gleich garnet -.-
Liebe Grüße, Daniel.
Jetzt kann ich das Mischpult auch unter den VDJ einstellungen bei Soundkarten auswählen.
Nur es passiert ganz einfach nichts ^^
Wenn ich jetzt bei "Soundkarte" "ASIO Driver" und dann der Mixer ("Behringer USB Audio") auswähle kan ich nach wie vor Gain, High, Mid und Low über das Pult regeln (was aber, fals ich den Mischer als Standartwiedergabegerät in der Windows Systemsteuerung einstelle, auch mit allen anderen Geräuschen funktioniert) jedoch laufen beide VDJ Decks über den ersten Channel vom Mischer und der Crossfader sowie der Lautstärke Fader gehen gleich garnet -.-
Liebe Grüße, Daniel.
Mensajes Thu 30 Dec 10 @ 9:47 pm
Mach bitte mal ein Bild Deiner Audio Einstellungen und lade das bei http://www.picpaste.de hoch. Danach den Link posten.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Fri 31 Dec 10 @ 2:16 am
http://www.picpaste.de/Unbenannt-iQTVVyaJ.jpg
so hoffe das hilft weiter ^^
aba bitte ned auslachen, ich hab wirklich keine ahnung davon :P
Liebe Grüße, Daniel.
so hoffe das hilft weiter ^^
aba bitte ned auslachen, ich hab wirklich keine ahnung davon :P
Liebe Grüße, Daniel.
Mensajes Fri 31 Dec 10 @ 9:10 am