Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ 7 Broadcaster ohne Mic???

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo

Ich hab mir heute Virtual DJ 7 Broadcaster gekauft um mal mit einem anderen Programm zu streamen. (Internetradio/Shoutcast)
Wenn man ansich von "Broadcaster" liest und auf der Verpackung was von "Streame deinen Mix direkt ins Internet per 'Live Broadcasting" steht dann geht man davon aus das ein Mic mit eingebunden werden kann. Und das scheint nicht so zu sein, was ich bereits hier: http://www.virtualdj.com/forums/138258/German_Forum/Mikrofon_in_Broadcast_Version_funktioniert_nicht___.html?search=mikrofon&page=1 gelesen hab.

Ist es irgendein Running Gag seitens Atomix? Erst recht wenn man im nachhinein folgendes zu lesen bekommt: "Audio Configurationen ist ein Feature das nur in der Basic bzw. in der Pro Version von VirtualDJ erhältlich ist. Bitte gehen Sie auf www.virtualdj.com für mehr Informationen Ihres Produktes und deren Upgrades Preises...." wohooo.. welch ein Witz. Wieso steht so was nicht bereits auf der Verpackung????



 

Mensajes Sat 28 May 11 @ 5:08 pm
 

Mensajes Sat 28 May 11 @ 5:14 pm
Ich weiss nicht wo du dein VDJ Broadcaster gekauft hast, versuche das Produkt beim Verkäufer zurück zu geben oder lass es dir anrechnen zur Version Basic Pro.

Eine andere Möglichkeit ist du Upgradest gleich hier http://www.virtualdj.com/buy/index.html auf die VDJ Full Pro, bekommst einen Rabatt wenn du die Serial deiner jetzigen Version bei UPGRADE TO VIRTUALDJ PRO FULL angibst. Wie teuer es ist siehst du gleich.

Früher oder Später wirst auch du upgraden wollen und bei dem tiefen Dolarkurs lohnt es sich. Dann kannst auch später einen Kontroller anschliessen, den Mixen mit Maus und Tastatur kommt kein wahres Disc Jockey feeling auf.


Das hatte ich schon mal geschrieben im Thread
http://www.virtualdj.com/forums/138258/German_Forum/Mikrofon_in_Broadcast_Version_funktioniert_nicht___.html?search=mikrofon&page=1

Er hat sich die Basic gekauft und damit geht es.....

In der Broadcast Version wurde wohl nicht ans Mic gedacht und müsste wohl nachträglich zugefügt werden oder ?



Gruss Mike
 

Mensajes Sat 28 May 11 @ 5:57 pm
Hallo Mike

Erworben hab ich die Software bei Media Markt in Konstanz (bin aus Kreuzlingen). Dort haben die nur diese Pseudo-Broadcaster Version.
Ich versteh einfach nicht den Sinn wie man eine Software als "Broadcaster" bezeichnen kann, die zwar streamen kann aber ohne Voice resp. die Audioconfig. eingeschränkt ist.

Ein Upgrade auf Pro Basic könnte ich mir noch vorstellen, aber nicht die Full Version wo nur hierbei was angerechnet wird.
Hab mich beim support gemeldet zwecks Rückgabe, mal schauen was dabei herraus kommt.

Gruss
Kim
 

Mensajes Sat 28 May 11 @ 7:53 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kein Ahnung warum man bei der Broadcaster keine Mic Unterstüzung hat!

Upgraden kann man aber nur auf die Pro Full.
Alle anderen Versionen muss man ganz zahlen!

Hättest Du die Broadcaster hier Online gekauft, könnte ich eine Rückzahlung anstossen!
Komm mal in den Support und wir fragen mal bei den Chefs nach ob nicht doch was geht.
 

Mensajes Sun 29 May 11 @ 3:13 am
Bis wann ist der Support online? Kann heute erst ab 20 Uhr

 

Mensajes Sun 29 May 11 @ 4:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ein Ticket kannst Du immer schreiben :-)

Ich frage in der Zwischenzeit mal nach ob man da was machen kann.
 

Mensajes Sun 29 May 11 @ 5:23 am
Gilt das auch dann wenn ich bereits ein Ticket (Ticket ID: 154646) beim englischen(?) Support erstellt habe?
 

Mensajes Sun 29 May 11 @ 7:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jep, ansonsten schreib einfach noch eines dem deutschen support ;o)

doppelt hält besser und im deutschen support geht es um einiges schneller als bei den amis :o)

Braenzu
 

Mensajes Sun 29 May 11 @ 7:46 am
Was genau funktioniert denn bei Dir nicht ? Bei mir ist das Mikrofon in der Liste mit aufgeführt:



Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 29 May 11 @ 11:17 am
 

Mensajes Sun 29 May 11 @ 4:42 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Also wir haben von oben die Info erhalten das die Nutzung eines Mics möglich ist.

Lade Dir doch "nochmals" die aktuelle Version aus Deinem Download Center und installiere diese.

Das Video das Du da gepostet hast, ist von einer alten PRO Version, die nicht mit Deiner Broadcaster Version zu tun hat.
Welche Soundkarte verwendest Du?
 

Mensajes Mon 30 May 11 @ 3:54 am
Das Video galt als Beispiel welche Konfig. ich vermisse.
Abgesehen von der Onboard Soundkarte habe ich eine Sound Blaster X-Fi von Creative (5.1), letztere nutze ich hauptsächlich wo ein Mic angeschlossen ist und ich nirgends die Aufnahmequelle (Mic oder Mic + Master) auswählen kann.

Nach dem Install der Software von der CD hab ich das einzig verfügbare Update im DC installiert
install_virtualdj_broadcaster_v7.0.4.msi
 

Mensajes Mon 30 May 11 @ 7:07 am
du kannst mit der broadcaster nur 1 Soundkarte gleichzeitig verwenden!

Stell die standard soundkarte unter windows mal auf die xfi - dann sollte auch in vdj das über 10 min hinaus klappen mit dem Mic!
 

Mensajes Mon 30 May 11 @ 7:40 am
snoerreHome userMember since 2011
 

Mensajes Sun 07 Aug 11 @ 6:20 am
snoerre wrote :
http://www.bilder-hochladen.net/files/dr9d-4-a87f.png

Da haben wir es doch beim virtualdj brodcaster kann man kein mic anschliessen !!!! Finde das ein Witz.


Du kannst nicht eine 4 Out Card Konfigurieren mit deiner Broadcast Version !





Zudem lese mal den ganzen Beitrag

bluntfusionn wrote :
du kannst mit der broadcaster nur 1 Soundkarte gleichzeitig verwenden!

Stell die standard soundkarte unter windows mal auf die xfi - dann sollte auch in vdj das über 10 min hinaus klappen mit dem Mic!



Und hier noch was Wichtiges für dich




Und dann noch dies:

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' / Mein Profil bearbeiten durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Kleiner Tip:

Bei dem Dollar Wechselkurs lohnt sich ein Upgrade auf die VDJ Full Pro


dann kannst alles machen was das Herz begehrt ;-)


Gruss Mike
 

Mensajes Sun 07 Aug 11 @ 10:32 am
Hallo,

Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich möchte einen Ausgang für Lautsprecher und einen für Kopfhörer.
Bei dem Vorgänger von virtual dj 7 hat das einwandfrei mit einer externen Soundkarte geklappt doch bei dem neuen virtual dj funktioniert das nicht mehr.
Ich höre immer beide Kanäle auf dem Kopfhörer.

Auch wenn ich ein Y-Kabel verwende höre ich beide Kanäle auf dem Kopfhörer.
Warum ist das so?
 

Mensajes Sat 03 Mar 12 @ 5:30 am
 

Mensajes Sat 03 Mar 12 @ 5:59 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)