Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: WICHTIG!!!! DENON MC 6000 GEHT NICHT AN?!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Soll gleich auf nem Bday auflegen und der Denon geht nich an, hab ich nur abgesteckt und woanders aufgebaut! Hilfe!!!!
 

Mensajes Fri 09 Sep 11 @ 11:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
leuchtet irgend etwas? netzteil ok?

Braenzu
 

Mensajes Fri 09 Sep 11 @ 11:58 am
leuchtet garnix! gestern ging noch alles einwandfrei! denke nich das sich son netzteil soschnell schrottet... ich hab ihn jetzt das erstemal woanders aufgebaut!
 

Mensajes Fri 09 Sep 11 @ 12:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn nix leuchtet bekommt er kein strom, kein strom = netzteil oder die dose an der du das netzteil angeschlossen hast geht nicht. hast das kabel vom netzteil schon abgezogen und neu aufgesetzt?
andere steckdose probiert?

Braenzu
 

Mensajes Fri 09 Sep 11 @ 12:07 pm
Mal dumm gefragt, eingeschaltet?!
 

Mensajes Fri 09 Sep 11 @ 5:56 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
scheint wohl alles nun zu funktionieren, er meldet sich nicht also wird wohl der B-Day im vollen Gange sein :D
 

Mensajes Fri 09 Sep 11 @ 6:01 pm
Tut mir leid^^ hatte keine zeit mehr musste kurzfristig noch die TT auspacken^^.
Er geht nur immernoch nich an... Kla hab ich ihn eingeschaltet^^ wenn er die ganze zeit vorher gefunzt hat und auch fleißig verwendet wurde, werd ich den "On knopf " schonmal gefunden haben :D ich guck mal das ich am Montag da anrufe und die solln mirn netzteil schicken. Ich denke das is kaputt.

Aber der Geburtstag war trotzdem gut :)

Greetz Modo
 

Mensajes Sat 10 Sep 11 @ 10:45 am
Hallo zusammen,
habe das geliche Problem. Habe den MC6000 am Samstag bekommen. Lief gestern morgen noch. Habe ihn dann mit meinen Aktivboxen testen wollen und da ging das Teil plötzlich nicht mehr an. Natürlich war der Stromschalter auf on. Habe auch mit einem anderem Netzteil (Werte stimmen mit dem originalen überein) versucht und nichts tut sich. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen? Ich muss mich schon auf meine Technik verlassen können. Habe zwar immer einen Ersatzmixer dabei, aber wenn das Ding beim vierten anschalten nicht mehr funktioniert ist es für mich nicht brauchbar.
 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 5:00 am
Dann solltest dich an deinen Fachhändler wenden.
 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 5:07 am
Werde ich sowieso machen. Für mich ist aber interssant ob das beim MC6000 öfters vorkommt.
 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 5:10 am
Hatte das Problem auch schon einmal.
Das Netzteil ist wackelig.
Hab dann die Konsole fest im Case verbaut und nie wieder probleme gehabt.

Greets
 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 5:26 am
Würd ich auch sagen: vlt. isser beim Transport kaputt gegangen ?



grus
chris
 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 5:36 am
Danke für die Rückmeldungen
 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 6:26 am
Wackeliges Netzteil bedeutet das es aber trotzdem noch funktioniert hat?


 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 6:45 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
je nach stellung ja oder nein.

wenn du es aber mit einem anderen netzeil getestet hast, dann hat es dir die sicherung verbrannt. leider kann die nur der händler wechseln da du selbst kein zugriff von aussen hast.
wenn du pech hast, ist die platine hinüber, dann kannst du froh sein wenn du noch garantie hast (gibt ein neu gerät)

Braenzu
 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 6:49 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)