Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ Problem!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

PasiabcHome userMember since 2011
Hallo,
Eine Frage,kann man bei VirtualDJ wenn ein Song läuft seine Stimme dazusprechen (oder wenn er nicht läuft) Habe auch ein Headset,weiß nur nicht wie ich meine Stimme aufnehmen kann!
 

Mensajes Sat 05 Nov 11 @ 10:56 am
 

Mensajes Sat 05 Nov 11 @ 11:20 am
PasiabcHome userMember since 2011
Habe den Brodcaster ja- nur wie kann ich jetzt meine stimme aufzeichnen!?
 

Mensajes Sat 05 Nov 11 @ 11:24 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Mike
 

Mensajes Sat 05 Nov 11 @ 11:26 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Hallo, registriere doch deine VDJ Version unter Modify my Profile und lade dir die aktuellste Version herunter.
Du wirst doch sicher Verständnis dafür haben, dass eine Registrierung der Software im Herstellerforum obligatorisch ist.
Außerdem erhälst du dadurch Zugang in den Download -> Plugins bereich.

Gruß,Niklas.

EDIT: Sorry,Mike da hat sich jetzt was überschnitten!^^
 

Mensajes Sat 05 Nov 11 @ 11:28 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Welche Soundkarte nutzt Du denn?
Wie sieht die Einstellung bei Record aus?

Bei einer 4.1 (oder besser) bzw. einer extrenen DJ Soundcard mit Mic Input sollte es kein Problem sein.

Einfach bei VDJ Config - Soundcard, bei Inputs auf Microphone stellen.
Du mußt allerdings den enstprechenden Linefader etwas herunterziehen, da es kein Talk Over gibt!
 

Mensajes Sat 05 Nov 11 @ 12:14 pm
dodecPRO InfinityMember since 2010
da gibts glaub ich oder da gabs mal so nen plugin für aber da ich nen mixer nutze hab ichs nicht mehr oder weiss nich wie es heisst muste mal unter plugins auf download gucken
 

Mensajes Sat 05 Nov 11 @ 2:40 pm
dodec wrote :
da gibts glaub ich oder da gabs mal so nen plugin für aber da ich nen mixer nutze hab ichs nicht mehr oder weiss nich wie es heisst muste mal unter plugins auf download gucken


Bevor er Plugins Downloaden kann muss er seine Software Registrieren, da kommt er nicht herum. Man kann auch im Keyboard Mapper einen Skript auf einer Tastenkombination legen, wo der Pegel 70-80% runter geht und bei loslassen wieder auf 100%, sowas wie Push To Talk.


Gruss Mike
 

Mensajes Sat 05 Nov 11 @ 3:35 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)