Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vorhören ohne externe Soundkarte

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, ohne eine externe Soundkarte ein Lied vorzuhören, während ein anderes läuft. Habe gehört, dass das möglich ist, hab allerdings keine Ahnung wie bzw. finde diese Thematik auch nicht wirklich irgendwo beschrieben. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
 

Mensajes Sun 06 Nov 11 @ 7:08 pm
arsenalista wrote :
Hi,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, ohne eine externe Soundkarte ein Lied vorzuhören, während ein anderes läuft. Habe gehört, dass das möglich ist, hab allerdings keine Ahnung wie bzw. finde diese Thematik auch nicht wirklich irgendwo beschrieben. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!


Du musst im minimum eine 4.1 Sound card haben. Desktop - 4.1 Sound card – use the standard speaker line out (FRONT) for the main output mix and the REAR Channel for the headphones. Besser ist es eine externe USB Sound card zu haben wie z.Bsp. eine NI Audio 2 DJ, dann hast einen guten Sound. Alles andere mit billigen USB Sound Sticks sind schwach.


Sonst wird das nichts, oder es sei denn du fährst Mono mit Y-Kabel und Links ist der Line-Out und Rechts ist dein Kopfhörer.

Eine 2.1 Sounkarte hat nun mal nur einen Stereo Ausgang.


Mit welcher VirtualDJ Version willst den Musik machen ?

Siehe hier die verschiedene Versionen:

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html


Gruss Mike
 

Mensajes Sun 06 Nov 11 @ 8:18 pm
Manchmal lege ich im mono Betrieb auf - dann kannst bei Klinke Stereo einen Kanal als Kopfhörer Ausgang verwenden.
 

Mensajes Mon 07 Nov 11 @ 10:12 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)