Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Wie findet ihr diese Playlist? - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

mit der Playlist bist u.U. immer die 4-5 Lieder dem Publikum voraus ... und außerdem kannst die Klassiker gleich intereinander reihen, und mußt nicht lange suchen. es gibt einfach ein paar Pärchen, die darfst nicht zerreißen...

Playlist erspart mir das lange Überlegen nach der nächsten Nummer, ich spring einfach im passenden Genre ein, und kann mich auf's Publikum konzentrieren... ich will sie nicht missen.
 

Mensajes Wed 09 Nov 11 @ 2:32 pm
Hm, halte ich (mit viel Efahrung) für grundsätzlich falsch, aber jeder muss wissen was er wie tut. Ich habe übrigens NOCH NIE eine Playlist angelegt^^ Ich überlege jeden Abend neu, schaue mir jeden Abend die Gäste neu an, höre viel auf Musikwünsche. Und ich meine ohne überheblich klingen zu wollen: Der Erfolg gibt mir Recht!
 

Mensajes Wed 09 Nov 11 @ 2:48 pm
Also ich mache mir schon ein Konzept von so 5-10 Songs, die ich nicht missen will, aber den Anfang macht immer mein Co-DJ - er freut sich, dass ich ihn zu meinen Auftritten mitnehme und er mal vor einem größeren Publikum stehen darf und ich mich darüber, dass ich nicht den Anfang machen muss:D
 

Mensajes Wed 09 Nov 11 @ 2:55 pm
Aloá,

mit ner playlist arbeiten ist zwiespältig zu sehen finde ich.
wenn ich z.B irgendwo fest für 1-2 std gebucht werde, stelle ich mir schon ein grund set zusammen.
aus dem arbeite ich dann und suche mir bei bedarf den ein oder anderen track dazu.
da weiss ich vorher für was ich gebucht bin, und die buchen ich dan genau dafür.

wenn ich nen vollen abend mache, hab ich diverse playlists (je nach location), da lade ich dann eine, würfel die wiedergabe durch,
und lass die ca 30 min laufen... oder weniger.. je nachdem wann die gäste da sind etc.
dann hab ich da immer ein anderes vorprogramm. tischmusik listen hab ich natürlich auch..
für das gemütliche beisamensitzen und essen ;)
diese listen werden alle 4 wochen aktualisiert, damit sie trotz länge immer mal wieder anders sind.

ne grundliste für jeden abend bastel ich mir immer zurecht...
was ich halt definitiv brauchen werde.

aber das ist halt nur ein kleiner teil. den rest entscheide ich, bzw das publikum den abend.

so wird aus nem geplanten house - elektro abend schnell auch mal ne ballerman fete...
das publkum entscheided ( bzw der veranstalter ;) )

aber sich auf ne playlste verlassen, sollte man nicht.
denn zum einen fährt man sich so fest wenn man nicht aufpasst, oder man ist unvorbereitet wen die leute was anderes wollen ;)

ich sage nicht, das es so passiert... aber die gefahr besteht halt. hab ich schon einige male erlebt.

grus, der Kernspalt



 

Mensajes Wed 09 Nov 11 @ 3:21 pm
mitternachtssnack wrote :
Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)
14:07 : Martin Solveig - hello (club edit)
14:11 : Jennifer Lopez ft. Pitbull - On the Floor (Salt and Fire Remix) [HD]
14:12 : LMFAO ft. Lauren Bennett - Party Rock Anthem [HD]
14:13 : Rihanna - Who's That Chick [HD]
14:15 : Alexandra Stan - Saxo Beat [HD]
14:16 : Dj Antoine ft. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (DJ Antoine vs Mad Mark Remix) [HD]
14:16 : Lady Gaga - Born This Way (Kue Remix) [HD]
14:17 : Usher - DJ Got Us Fallin' In Love (Jump Smokers Remix) [HD]
14:17 : Klaas & Bodybangers - I Like (Bodybangers Remix) [HD]
14:18 : David Guetta ft. Estelle - One Love (Chuckie & Fatman Scoop Remix) [HD]
14:19 : Katy Perry - Last Friday Night (Carlos Cid & Greg Bahary Remix) [HD]
14:20 : Avicii - Levels (Orginal Club Mix)
14:21 : Moves Like Jagger - Maroon 5 featuring Christina Aguilera
14:22 : Duck Sauce - Barbra Streisand (O-God Remix)
14:23 : Swedish House Mafia ft. Tinie Tempah - Miami 2 Ibiza [HD]
14:23 : LMFAO - Sexy And I Know It (Mashup) [HD]
14:25 : Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano (Original Mix) [HD]
14:25 : Jason Derulo - Watcha say (Klubjumpers rmx)
14:26 : Katy Perry - ET (Benassi Remix) [HD]
14:27 : David Guetta ft. Taio Cruz & Ludacris - Little Bad Girl (Volkan Saki & Rocwell S Remix) [HD]
14:28 : David Guetta feat. Flo Rida & Nicki Minaj - Where Them Girls At (DJ In-fer-No Remix)
14:29 : Nicky Minaj ft.wav
14:29 : PUMPED UP KICKS_DUBSTEP.wav
14:30 : Guenta K. feat. Kane & Miami Inc. - Baby Let's Get Loud (Tango & Cash & Thomas East Remix) HD
14:32 : Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller - One Night in Ibiza (Horny Club Mix)
14:33 : Serge Devant - Sweet Harmony (Mike Candys Higher Levels Bootleg Rework)
14:35 : Ray Charles - Hit The Road Jack (Polish Rumble Remix) [HQ Audio] [Download link]
14:37 : IGGZMIX 11.wav
14:38 : Tornero - I Santo California (HD)


 

Mensajes Sat 12 May 12 @ 6:41 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)