Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: "Erfahrungsberichte" Clubmixer, CD-Player ...

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

NiziNPRO InfinityMember since 2010
Hallo @ All

Ich beabsichtige in nächster Zeit mein Equipment ein wenig zu verbessern. Genauergesagt, bin ich auf der Suche nach einem guten 2 bzw. 4 Kanal Mixer, nach Möglichkeit Midi fähig, und zwei Single CD-Playern. Das ganze dann natürlich auch "preiswert" (der DJM 2000 ist dann doch ein wenig zu teuer).

Was den Mixer betrifft, tendiere ich im Moment zu dem DJM 700 ...

Bei den CD Playern bin ich mir noch unsicher ...

Mich würde interessieren, mit welchen Mixern, Plyern, etc. ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Grüße
 

Mensajes Fri 11 Nov 11 @ 3:47 am
IdefuPRO InfinityMember since 2011
Hallo NiziN,

also Mixer kann ich dir nur den DJM 700 empfeheln, hab schon selber mit ihm gearbeitet und werd ihn mir demnächst auch holen :) Muss aber auch dazu sagen, das ich weiter keine Erfahrung mit anderen Mixern gemacht hab, außer mit dem DJM 800 und die tun sich ja nicht fiel^^

Zu den CD Playern, hab bis jetzt nur mit zwei gearbeitet und hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht.

1) Reloop RMP 3 Alpha ein sehr guter player mit nem großem Jug Wheel was gut in der Hand liegt und auch ne ordentliche Auflösung hat. Pitsch Auflösung von 0,02 ist auch Top. Mit der Efekteinheit läst es sich auch gut arbeiten. Einsiger "nachteil" man kann den Track nicht wie gewohnt reindrehen bzw. bremsen, da das Jug Wheel über Pitch-Bend arbeitet. Ist aber reine gewöhnungssache.

2) Pios CDJ 400 ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen, gewohnte Pio Qualität. Im vergelich zum RMP 3 ist das Jug Wheel etwas kleiner, aber dafür lässt sichs wie gewohnt damit Arbeiten reindrehen/bremsen.

Ich persönlich hab mich für den RMP 3 entschieden und werd ihn mir demnächst zulegen :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Gruß

Ide
 

Mensajes Fri 11 Nov 11 @ 5:49 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)