Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Pro Full erwerben überfordert. - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Heinz54 wrote :
Hallo . Blöde frage jetzt wahrscheinlich , aber auch noch nie mit Paypal was gemacht ,und will morgen oer Mittwoch auf Full upgraden .Gehe ich bei Paypal dann auf Geld senden ?

Gruss


Du zahlst den Betrag, den du bezahlen musst auf Paypal ein. Falls du den Betrag schon drauf hast, dann kannst du das direkt von der Seite via Paypal kaufen:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Gruß
 

Mensajes Mon 26 Dec 11 @ 3:01 am
BlackMatrixXx wrote :
Heinz54 wrote :
Hallo . Blöde frage jetzt wahrscheinlich , aber auch noch nie mit Paypal was gemacht ,und will morgen oer Mittwoch auf Full upgraden .Gehe ich bei Paypal dann auf Geld senden ?

Gruss


Du zahlst den Betrag, den du bezahlen musst auf Paypal ein. Falls du den Betrag schon drauf hast, dann kannst du das direkt von der Seite via Paypal kaufen:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Gruß


Zum Betrag kommen noch +19% VAT (Steuern) dazu. Musst also genügend Geld auf dem Paypalkonto haben!


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 26 Dec 11 @ 3:38 am
Hallo in die Runde
Hier noch mal mei Senf dazu.
Ich sehe ja ein, dass Atomix nur Paypal direkt akzeptiert und nicht über drei Ecken (deutsche Banken) gehen will.

Nur – bei mir hat ein Update von Home5 auf 7 Basic ohne vorherige Einzahlung bei PayPal geklappt und bei einem Bekannten von 7 LE auf 7 Pro Full auch.

Nach jeweils wenigen Minuten kam die Bestätigungsmail mit Serial von Atomix, dann Proggi hier registriert, runtergeladen, installiert – fertsch. *freu*
Fahrkarte bei der Bahn kaufen ist komplizierter. *ggg*
Bei Membership geht die monatliche Abbuchung auch automatisch ohne PayPal-Guthaben.

Daher kann ich Eure Probleme schlecht nachvollziehen. Kann natürlich an der betreffenden Bank – Sparkasse liegen, ob die mit PayPal auch international zusammenarbeiten. Oder an der Überweisungssumme? Von LE auf Pro Full waren es wohl so 140€, ging problemlos.

Aber die hier schon vorgeschlagene Option über eine „fremde, geborgte“ Kreditkarte und die Barzahlung an den Karteneigentümer ist wohl die schnellste Lösung.
PayPal eröffnen – Gutschrift erstellen – von Atomix abbuchen lassen oder auch kurzfristig eine Kreditkarte beantragen usw. dauert ja doch einige Zeit länger.
Und wenn Man(n) so richtig heiß auf die neue Softw. ist, dann ist schließlich Eile geboten . . .

Viel Glück beim Updaten und noch schöne Feiertage
DJ Professor
 

Mensajes Mon 26 Dec 11 @ 11:03 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
hallo . Danke soweit erstmal . Was gebe ich bei der Bestellung bei State/Province ein ? und was bei Zip/Postal code ?
Wisst Ihr ob man bank bei der Sparkasse das Geld direkt vom Schalter auf mein Paypal konto überweisen kann ,wenn ich morgen das Geld auf meine Bank bringe? oder muss ich erst wieder nach Hause mich an Rechner setzen und dann von meiner Bank an Paypal überweisen ?
Danke im Vorraus und sorry das ich so blöde fragen stelle !!!

Gruss
 

Mensajes Mon 26 Dec 11 @ 12:19 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Kann ich auch von einem fremden PayPal konto überweisen , aber auf meinen Namen bestellen ?
Denke schon oder ? Den wird doch egal sein von wem Sie die Kohle kriegen oder nicht ?

Gruss
 

Mensajes Tue 27 Dec 11 @ 12:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geht auch

Braenzu
 

Mensajes Tue 27 Dec 11 @ 12:26 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Danke Dir !
 

Mensajes Tue 27 Dec 11 @ 1:17 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Null Problemo

Braenzu
 

Mensajes Tue 27 Dec 11 @ 1:18 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hi , kann ich zum Upgrade auf Full auch bei Paypal mit Geld Senden arbeiten ? Paypal kriegt es nicht hin mein Guthaben endlich draufzuladen !
und ich brauche das upgrade dringend !
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 10:17 am
Heinz54 wrote :
Hi , kann ich zum Upgrade auf Full auch bei Paypal mit Geld Senden arbeiten ? Paypal kriegt es nicht hin mein Guthaben endlich draufzuladen !
und ich brauche das upgrade dringend !


Das funktioniert leider nicht. Geld senden geht ja an einen bestimmten Empfänger und das bietet SWReg als Zahlungsabwickler leider nicht an.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 10:38 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Am schnellsten ginge es mit Kreditkarte. Ich selbst besitze auch keine, habe mir halt kurz eine von einem Freund "geliehen".
Ich habe ihm das Geld gegeben, er mir kurz die Karte. Innerhalb von 2 Minuten war die Pro Full in meinem Download Center.

Daher seit gestern stolzer Besitzer der Pro Full. :-)
Macht wirklich um einiges mehr Spass als die LE (damit war ich aber auch nicht unzufrieden, dank der Version im Download Center).
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 10:44 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Ja ich besitze leider keine Kreditkarte . und mein Denon dn mc6000 läuft nicht mit der Virtual Dj 7 Pro Basic , Paypal sagte mir allerhöhstens 2 tage brauch die für die überweisung , die sind jetzt seit ner Std rum und es hat sich nichts getan auf meinem Paypal konto , ich könnte brechen , muss morgen um 13 Uhr anlage für grosse Sylvster Party aufbauen ,verdammter mist .
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 10:49 am
bubi112PRO InfinityMember since 2009
Hallo Leutz

Ich will auch auf Pro Full Updaten scheint aber mit der Bezahlung gar nich so einfach zu sein will kein Paypalkonto eröffnen werd mir also eine Kreditkarte vom Kumpel borgen.
Hätte mir heute fast die VDJ pro basic version im Laden gekauft war mir aber nich so sicher ob mein Controler damit läuft hab mich hier nu schlau gemacht brauche also auf jedenfall ne pro full vers.
Da mein Englisch nich das beste ist habe ich fragen zum preis. Habe ich das richtig verstanden wenn ich schon eine Home version oder ein Controler (Herkules DJcontrolMP3 e2 habe ich) habe kriege ich rund 40 Euronen Rabat richtig ?


 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 10:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja, das ist korrekt...

Einfach mal die Seriennummer von deiner LE Version hier eingeben, dann zeigt es dir den Preis an, welchen du noch zahlen musst.

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Aber ACHTUNG:
Das ist ein Nettopreis. Auf den angezeigten Preis kommen noch 19% VAT Steuer drauf.

 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 10:54 am
Heinz54 wrote :
Ja ich besitze leider keine Kreditkarte . und mein Denon dn mc6000 läuft nicht mit der Virtual Dj 7 Pro Basic , Paypal sagte mir allerhöhstens 2 tage brauch die für die überweisung , die sind jetzt seit ner Std rum und es hat sich nichts getan auf meinem Paypal konto , ich könnte brechen , muss morgen um 13 Uhr anlage für grosse Sylvster Party aufbauen ,verdammter mist .


Das ist für evtl. Firmwarupdate, Treiber und VDJ-Installation nebst vernünftigem Mapping eh ein wenig knapp, oder?
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 10:56 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Das ist für evtl. Firmwarupdate, Treiber und VDJ-Installation nebst vernünftigem Mapping eh ein wenig knapp, oder?

Das ist von der sache her richtig ! Firmwareupdate ist auf dem mc6000 schon drauf mapping nehme ich dann erstmal das standard hauptsache die konsole läuft , und die installation der VDJ geht ja denke ich fix .
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 11:00 am
bubi112PRO InfinityMember since 2009
Ok, danke für die schnelle Antwort den preis is zwar happig aber das is mir der Spaß wert.
bin nur Dj 4 Fun. Frohes schaffen und gutes gelingen.
Guten Rutsch an alle
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 11:06 am
Also das mit der Bezahlung ist eigentlich eine relativ einfache Geschichte. Im Zweifel holt Ihr Euch eine Prepaid Kreditkarte und zahlt damit.

Ist halt nunmal so das in den USA fast alles mit Kreditkarte abgerechnet wird. Und das Atomix nur Vorrauskasse akzeptiert (Paypal mit Guthaben oder KK) ist ja verständlich. Schließlich gibt's direkt einen Downloadlink und die SN. Wie sollte das abgewickelt werden wenn z,B. in Deutschland von Seiten der Bank eine Rücklastschrift der Paypalzhalung abgewickelt wird.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 11:11 am
Ich hab das per Überweisung hinter mir :-((((( 3 !!! Wochen hat das gedauert und
ein paar graue Haare sind auch dazu gekommen :-)
Ich kann nur jedem raten: PayPal oder Kreditkarte !!!!!!!!!!!!!!
VG Peter
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 12:05 pm
Hallo Peter,
letzeres kann ich nur bestätigen. Ein paar Minuten und die Sache war Geschichte.
Ging bei mir und auch bei nem Kollegen.

Allen einen guten Rutsch (nicht über'n Plattenteller)

Grüße aus Thüringen, DJ Professor
 

Mensajes Thu 29 Dec 11 @ 12:56 pm
73%