Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: kreatieve ideen für partys

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hey leute,
hier könnte man ja mal n topic aufmachen, wo man seine partymottos oder partyideen reinstellen kann...

.. ich fang mal an:
mein mentor und ich organisieren jetzt shcon seit ein paar mal eine veranstaltung, ander jedes sternzeichen "gefeiert " wird.. nennt sich SOUNDS OF ZODIAC ( einfach mal in facebook eingeben)

jetzt hat mein mentor mir gesagt, dass ich bisschen mitorganisieren darf... meine frage an euch :
was fällt euch zum thema "schütze" ein?
bei jungfrau hatten wirs so " jeder der ganz in weiß kommt, zahlt kein eintritt"
bin gespannt
alex
 

Mensajes Sat 19 Nov 11 @ 5:59 am
Hallo schmalex92!

Na bei Schütze würde ich alle freien Eintritt gewähren die als Robin Hood,Wilhelm Tell,Jäger,etc. oder als ein anderer Schütze verkleidet kommen

Auch könntest du am Eingang einen Schiessstand( Bogen/Armbrust) mit ungefährlichen Pfeilen mit Saugnapf,etc. aufbauen und in einiger Entfernung ein Ziel(Apfel,Zielscheibe,etc.) installieren,und wer triff hat freien Eintritt.

Ansonsten nicht schlecht mit den Sternzeichen als Partymotto,habe ich bis jetzt noch nichts zu gehört oder gesehen,Prima Idee.


mfg,vlnjacki
 

Mensajes Sat 19 Nov 11 @ 8:22 am
Teile doch mal mit uns , was an den anderen VA zu den jeweiligen Sternzeichen geboten war..dann haben wir ne idee was denn so üblich ist...

es gibt immer lustiges was man machen kann...
 

Mensajes Sun 20 Nov 11 @ 1:57 am
also zum ersten post:
hatte ich mir auch shcon vorgestellt, aber das is organisatorisch nciht zu machen .. zu viel andrang...

an den 2. post:
ich darf zum ersten mal mitplanen, deswegen will ich sowas machen... sonst warens immer nur n welcomedrink oder sowas...
 

Mensajes Sun 20 Nov 11 @ 11:17 am
ja aber schlüssel die anderen Sternzeichen mal auf


wir hatten jungfrau = komm in weiß

und so ? wie ging es weiter


Idee: Bring uns was mit was du mit deinen schützen Künsten erworben hast...Schießbudenrose oder Teddy

und bekomme einen WelcomeCocktail

brings uns ne Münze mit dem \"Schützen\" und erhalte ein Party packet......0,5 Flasche vodka beigetränk vip lounge Knabberzeugs

 

Mensajes Sun 20 Nov 11 @ 2:09 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Moinsen

das Thema lautet: " kreatieve ideen für partys "

Keine weiteren Ideen, oder wollt ihr euch auf die "Sternzeichen" festlegen?
 

Mensajes Mon 21 Nov 11 @ 12:02 am
also wenn ich das gerafft habe wollte er erstmal Ideen für die eine Party...

und wenn das rum ist dann könnten wir ja weiter diskutieren....
 

Mensajes Mon 21 Nov 11 @ 1:52 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)