Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VMS4 Brauche dringend Hilfe!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe Community,

ich bin echt am verzweifeln. Ich habe am Freitag meine VMS4 bekommen. ZUR info: ich bin noch Anfänger!
Ich hab auch meine Cinch Kabel bekommen, damit ich meine 2.1 Lautsprecher im Master Ausgang vom VMS4 anschließen kann.
Ich hab die LE Version, Win7, die Asio Treiber installiert, Firmware aktualisiert. Vorne habe ich meine Kopfhörer angeschlossen.
Da ich bei der LE Version sowieso nichts einstellen kann, hab ich mir auch mal die Home Version runtergeladen, und da rumprobiert.
Bei den ASIO Einstellungen steht:

8in 2 Out: Midilog1 disabled disabled
M2 Out1 Out2
M3 Out3 Out4
M4 disabled disabled
Master rec disabled disabled

Am Gerät steht bei CH1, Ch2, CH3, CH4 alles auf USB, darunter bei Assign CFA auf CH2 und bei CFB auf CH3.

Wenn ich auf beiden Decks ein Lied habe, kommt der Ton gleichzeitig raus. Das will ich aber nicht. Ich will von den Kopfhörern vorhören, dass heißt dass bei meinen 2.1 Boxen z.B. Deck abgespielt und bei Deck B der Ton von den Kopfhörern rauskommt.

Ich bitte EUCH alle um Hilfe, ich will das Ding nicht zurückschicken :(


Danke an EUCH ALLE!!!
 

Mensajes Sun 11 Dec 11 @ 3:59 pm
 

Mensajes Sun 11 Dec 11 @ 4:30 pm
Danke vorerst,
das Problem ist, wenn ich das Ding hier aktiviere und es trotzdem nicht funktioniert und dann trotzdem zurückschicken muss, wäre das doof gegenüber dem der das nach mir kauft.
Ich hab im Internet recherchiert, ich hab die neueste LE Version, Firmware 3.11, alles up to date.

Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen:(

Ich hab ziemlich viele Seiten im Stammtisch angeschaut, aber nichts über mein problem gefunden.


Danke
 

Mensajes Sun 11 Dec 11 @ 5:11 pm
mit welcher Version geht es denn nicht ?

mit der LE oder der Home ?