Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hiilffeeee!!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

KetschHome userMember since 2011
Hallo zusammen

Vorneweg: Bitte hackt mich nicht zusammen, dass kein User bin, der die VDJ-Software noch nicht gekauft hat!
Ich lege zur Zeit mit dem Traktor 3 auf. Ich habe mir die Testversion von VDJ runtergezogen und bin von Anfang weg voll überzogen von diesem Programm.
Leider kommt am Anfang immer die Meldung: Fehler im ASIO-Treiber. Zu wenig Kanäle.
Auch danach, wenn ich in die Einstellungen gehe und probiere über das Interface den Sound draufzubringen, funktioniert nichts!

Ich bin ausserdem eine Laie was das modifizieren von einem Interface, etc... betrifft. Mein Kollege hat das damals installiert und ich weiss nicht wie das geht. Kann mir irgendjemand helfen zu den Fragen:

- was mache ich beim ASIO Treiber falsch
- habe ich schlichtweg das falsche Equip?

Hier meine Equipment Date:

- 2x ESO Turntables
- 1x NUMARK DM 950 Mixer
- 1x STANTON Final Scratch Interface

Das ganze läuft über ein Wirefire-Kabel in den Rechner.

Danke vielmal im Voraus!!!

Hallo zusammen

Vorneweg: Bitte hackt mich nicht zusammen, dass kein User bin, der die VDJ-Software noch nicht gekauft hat!
Ich lege zur Zeit mit dem Traktor 3 auf. Ich habe mir die Testversion von VDJ runtergezogen und bin von Anfang weg voll überzogen von diesem Programm.
Leider kommt am Anfang immer die Meldung: Fehler im ASIO-Treiber. Zu wenig Kanäle.
Auch danach, wenn ich in die Einstellungen gehe und probiere über das Interface den Sound draufzubringen, funktioniert nichts!

Ich bin ausserdem eine Laie was das modifizieren von einem Interface, etc... betrifft. Mein Kollege hat das damals installiert und ich weiss nicht wie das geht. Kann mir irgendjemand helfen zu den Fragen:

- was mache ich beim ASIO Treiber falsch
- habe ich schlichtweg das falsche Equip?

Hier meine Equipment Date:

- 2x ESO Turntables
- 1x NUMARK DM 950 Mixer
- 1x STANTON Final Scratch Interface

Hier noch meine VDJ-Config: http://picpaste.com/Unbenannt-xllOlpla.JPG


Das ganze läuft über ein Wirefire-Kabel in den Rechner.

Danke vielmal im Voraus!!!

 

Mensajes Tue 20 Dec 11 @ 2:49 pm
 

Mensajes Tue 20 Dec 11 @ 2:52 pm
 

Mensajes Tue 20 Dec 11 @ 2:56 pm
HöHö; habs gerade editiert ;o)
 

Mensajes Tue 20 Dec 11 @ 2:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
desshalb

[Close]
 

Mensajes Tue 20 Dec 11 @ 3:00 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)