Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VMS4 vorhören leise?!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi,
bei meiner VMS4 klappts wohl mit dem vorhören nicht so ganz..
Man hört ja grundsetzlich dann beide Lieder, ist ja auch okay so. Aber das was ich dann vorhöre, höre ich kaum..
Bin wirklich am überlegen ob ich das ding wieder weg schicke, weil wirklich zufrieden bin ich so nicht..
Da kann ich mir das Geld auch sparen und mir was bessere kaufen.
 

Mensajes Wed 04 Jan 12 @ 2:22 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Schonmal an der Vorderseite am Cue-Mix Regler (neben dem Lautstärkeregler für die Kopfhörer) gedreht?
Damit kannst Du das aktuelle Lied wegdrehen und erst bei betätigen der Cue-Taste wieder auf die Kopfhörer "legen",
bzw. das Verhältnis Master und vorhören ausbalancieren.
 

Mensajes Wed 04 Jan 12 @ 3:16 pm
saugiLE userMember since 2006
ich würde mal am Kopfhörerregeler lauter stellen
dann sollte es gehn, meine VMS4 hat schon guten druck
mit den passenden kopfhörer
 

Mensajes Wed 04 Jan 12 @ 3:16 pm
ahhhh jetzt bin ich auch dahinter gekommen! ;D
danke! :)
aber mal ne andere frage, sind eure schon stark abgenutzt? wie lange habt ihr die schon?
 

Mensajes Wed 04 Jan 12 @ 3:37 pm
Chr.Mi.PRO InfinityMember since 2010
habe meine jetzt gut ein halbes Jahr,
sagen wir mal so, man sieht das sie gebraucht ist ;) der schwarze Lack an den Ecken löst sich langsam und die Markierungen an den Fadern werden langsam auch in Mitleidenschaft gezogen ;)...aber geht noch :)

Ich musste mein Gerät jetzt auch zum 3. Mal innerhalb von 5 Monaten einschicken weil wiedermal eine LED in der Pegelanzeige kaputt ist -.-

Gruß C.M.
 

Mensajes Thu 05 Jan 12 @ 1:22 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bei mir ist noch gar nichts, außer eben die typische fehlende Farbe am Crossfader. Aber da auch nur an der Unterseite.
Sonst ist alles noch tiptop. Keine kaputten LEDs, keine abgehenden Fader oder Potis, keine schleifenden Jogwheels (das kann man ja justieren), keine abgehende Farbe... und die ist jetzt schon gute 15 Monate alt...

Sobald ich nen ungefähren Liefertermin habe, steht meine VMS4 übrigens zum Verkauf :)
 

Mensajes Thu 05 Jan 12 @ 2:03 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)