Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules DeeJay Trim 4&6 + Scratch Starter Kit

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen ich habe mir das Hercules DeeJay Trim 4&6 + Scratch Starter Kit gekauft. Und nun meine Frage wie verbindet man, am besten die Plattenspieler mit der Sountkarte
 

Mensajes Thu 19 Jan 12 @ 8:49 am
 

Mensajes Thu 19 Jan 12 @ 8:57 am
Erst mal danke Mike. Nein ich habe es mir gestern erst bestellt ich habe es noch nicht, ich wollte mich nur vorher schon mal schlau machen
 

Mensajes Thu 19 Jan 12 @ 10:22 am
Ich möcht mir die Virtual DJ Pro kaufen aber mit den bezahlen finde ich nicht so gut. Ich finde das recht umständlich
 

Mensajes Fri 27 Jan 12 @ 9:43 am
Wie soll das denn Deiner Meinung nach sonst funktionieren ? Willst Du das per Banküberweisung in die USA schicken ? Geht - dauert zwischen 2 und 3 Wochen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 27 Jan 12 @ 10:36 am
Warum eigentlich immer USA, es muss doch möglich sein dass das ich die Pro version auch in Europa bekomme. Wir leben in einer so Globalen Welt.
 

Mensajes Fri 27 Jan 12 @ 12:21 pm
Da die Software von einer Firma hergestellt wird die in den USA sitzt und diese die Pro Full Version ausschließlich über die eigene Webseite vertreibt ...... was willst Du hören ;-)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 27 Jan 12 @ 1:05 pm
Christian201 wrote :
Ich möcht mir die Virtual DJ Pro kaufen aber mit den bezahlen finde ich nicht so gut. Ich finde das recht umständlich


Du kannst ...
A: das Geld per Banküberweisung senden, was lange dauern kann.

B: Ein Paypal Konto eröffnen und genügend Geld einzahlen (nicht vergessen es kommen noch +19% VAT (Steuern) dazu)

C: mit einem Freund, der eine entsprechende Kreditkarte hat die Software kaufen und du gibst ihm zugleich das Geld und du hast die Software.

Mit C hast du die Soft in 5 Minuten, was am schnellsten ist.


Zum Kauf gehts hier weiter .... ERWERBEN


Gruss Mike

 

Mensajes Fri 27 Jan 12 @ 1:48 pm
Oder Du besorgst Dir einfach eine Prepaid Kreditkarte. Die gibt's für kleines Geld und die sind sicher.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 27 Jan 12 @ 2:10 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jep, meine prepaid Karte kostet mich 0 Euro. wenn ich Was drauf überweise kann ich damit zahlen, wenn nicht, dann halt nicht :)
und wenn was drauf ist bekomme ich sogar 1% Zinsen/Jahr.

hat mich lediglich 5 Euro Anschaffungskosten gekostet aber auch nur weil ich ein eigenes Motiv auf der Karte wollte.

ich kann Sowas nur empfehlen...
 

Mensajes Fri 27 Jan 12 @ 4:13 pm
Ja die Karte werde ich mir am Montag zulegen. Und ansonsten wie geht am einfachsten die Software herunterladen
 

Mensajes Sat 28 Jan 12 @ 1:28 am
Wenn du bezahlt hast und es bestätigt wurde, findest du die Software automatisch im Download Center und ist immer für dich verfügbar. Eventuell ist sogar ein Link in der Bestätigungs-Email zum Download.
 

Mensajes Sat 28 Jan 12 @ 2:52 am
alles easy-going xD
bei mir hats 2 tage mit dem überweisen auf mein paypal-konto gedauert und zack, in paar seks hatte ich die pro full

 

Mensajes Sat 28 Jan 12 @ 8:06 am
Ganz einfach ist es gegangen jetzt habe ich auch die Virtual DJ Pro Version. Noch eine andere Frage ist zwischen den American Audio VMS4.1 und den American Audio VMS4 so ein großer unterschied.
 

Mensajes Fri 03 Feb 12 @ 4:46 am
Na siehst du, manchmal gehts einfacher als man denkt.

Willkommen bei den Pro Usern


Mike
 

Mensajes Fri 03 Feb 12 @ 4:53 am
Christian201 wrote :
Ganz einfach ist es gegangen jetzt habe ich auch die Virtual DJ Pro Version. Noch eine andere Frage ist zwischen den American Audio VMS4.1 und den American Audio VMS4 so ein großer unterschied.


Ja, bessere Soundkarte, keine Microadapter mehr nötig, besserer Kopfhörerausgang, mächtig "rumms", anderes Design. Weiteres bitte im dazugehörigen Thread oder aktuell mit einem Link auf meiner Facebook-Pinnwand (Frank Plomann)

Welcome, new Pro-User!
 

Mensajes Fri 03 Feb 12 @ 4:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jau, willkommen bei den "Pro's"
 

Mensajes Fri 03 Feb 12 @ 6:33 am
Willkommen bei den Pro's und in nen geilen Forum was voll von Leuten ist die Spass haben sich auszutauschen :)

LG
Thomas

PS wegen der VMS 4.1 ob se besser ist . hat PachN schon was woanders gepostet ich habs mal kopiert :

Posted Fri 03 Feb 12 @ 3:15 pm--------------------------------------------------------------------------------
Ich würde sagen ja, da:

- deutlich besser Soundkarte
- die EQ-Potis reagieren jetzt auf voller Länge und nicht nur zur Hälfte
- Microprobleme sind beseitig.
 

Mensajes Fri 03 Feb 12 @ 9:05 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)