Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Problem mit Timecode Nadel/Pitch

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

NewerHome userMember since 2011
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage...

Ich benutze 1 TT von Reloop (RP-4000 M3D) und ein Gimini mischpult (CDM-3600) außerdem noch eine Soundkarte(Maya44) .Die Anschlüsse und alles passt. Hab auch eine 100% Signal. Doch ich kann meine Nadel nicht dahin versetzen wo ich will. Das heißt wenn ich die Nadel weg von der Platte nehme kommt ein komisches Geräusch und fängt immer da an wo ich aufgehört habe. Dazu kommt noch das der Pitch sich immer verändert...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

mfg basti
 

Mensajes Sat 04 Feb 12 @ 8:41 am
Hallo,

welche Version der Professional Full verwendest Du genau (config/info) ?

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 04 Feb 12 @ 9:02 am
NewerHome userMember since 2011
Hi,

Ich habe mein Laptop einem gegeben der sich mit DJ-Sachen auskennt und kann dir die Version nicht genau sagen. Aber ich glaub 7.0.5b


mfg
 

Mensajes Sun 05 Feb 12 @ 6:47 am
Newer wrote :
Hi,

Ich habe mein Laptop einem gegeben der sich mit DJ-Sachen auskennt und kann dir die Version nicht genau sagen. Aber ich glaub 7.0.5b


mfg



Ist das so kompliziert unter Config zu clicken und dann auf Info im Reiter nachzusehen.

Beantworte die Frage die Heiko dir gestellt hat, mit glaube kommt man nicht weiter hier.

Wenn du eine Version von einem Kollegen hast, so ist dies laut EULA (End User Lizenz Vereinbarung) nicht gestattet.


Gruss Mike

 

Mensajes Sun 05 Feb 12 @ 6:52 am
Am einfachsten kannst Du das überprüfen indem Du Deine Seriennummer hier registrierst: http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Dann die Version aus dem Download Center herunterladen und installieren.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 05 Feb 12 @ 6:53 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)