Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Offizielle Verfügbarkeit von Aviciis Tracks

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

arkuuuPRO InfinityMember since 2011
Hallo, mir fiel kein besserer Titel ein..

Es geht um folgendes: Ich frage mich, woher alle "Levels" hatten und es auch in den Clubs rauf und runter lief, bevor es offiziell käuflich zu erwerben war? Jetzt auch wieder mit dem Track "Silhouttes" - es gibt jede Menge Downloads die man per Google finden kann, aber keinen, bei dem man das Gefühl hat, das wäre offiziell. Und bei Beatport ist es auch nicht zu finden.
Laufen also tatsächlich illegal runtergeladene Tracks in den Clubs? Oder es gibt andere offizielle Wege, den Track zu bekommen, bevor er für die Allgemeinheit zu kaufen ist? Und welchen Sinn hat es, den Track ein halbes Jahr später zu releasen, wenn ihn ja eh schon jeder hat?
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 5:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm ganz früh bekommt man die Tracks aus Promopools.

Oder bei anderen Bezahldiensten.
Ich z.B. habe das Video von Levels von videotoolz.
Das gabs zwar auch nicht gleich direkt am Anfang, aber doch recht früh zum downloaden auf deren Seite.
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 6:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wurde das silhouettes nicht schon irgendwann im april - may 2011 zum ersten mal promotet?

Braenzu
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 6:11 am
nunja

viele von den tracks die von avicii, hardwell o.ä. produziert werden laufen tatsächlich nur exklusive bei denen in sets viel ist da nicht zu bekommen auch nicht über promos ... das 8thwonder video .. nunja .. kommentar dazu brauchts glaub ich nicht ^^

noch dazu großes problem bei den sachen - teilweise sind die gar nicht gesignd fürn europäischen markt oder nur für uk o.ä. dann steht bei beatport z.b. restricted dran ;)
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 7:16 am
Als Premium Member ist z.B. "Silhouettes" offiziell über Netsearch verfügbar!!!
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 8:14 am
arkuuuPRO InfinityMember since 2011
okay, danke soweit für die Infos ;)
 

Mensajes Wed 22 Feb 12 @ 3:56 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)