Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Crossfader und Kopfhörer

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey Leute,
nach einigem hin- und her hab ich es jetzt geschafft, dass ich über Kopfhörer vorhören kann (Headphones und 4.1 Card in den Einstellungen).

Jetzt meine Frage:
über den ''PFL'' Button kann ich auswählen, welcher Song über den Kopfhörer geht und welcher über die Lautsprecher.
Wie kann ich jedoch dann ein Crossfading erzeugen, da immer nur ein Song über die Anlage und der anderes somit über die Kopfhörer geht?


Hoffe, ihr wisst, was ich meine ...

Danke im Voraus
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 9:31 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mit welcher VirtualDJ Version arbeitest du denn?
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 9:37 am
Virtual DJ Pro 7...
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 10:44 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Registriere bitte deine Pro Version unter: http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass hier auf der Herstellerseite von VirtualDJ eine Registrierung obligatorisch ist.
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 10:51 am
Ich war gerade etwas verwirrt, da ich erst jetzt bemerke, dass ich eine Demoversion von Virtual DJ habe ...

Ein Freund hat die Pro Version, ich war wohl in Gedanken, als ich den Startpost schrieb :/

Trotzdem habe ich - in der Demoversion - eine Lösung gefunden (auch wenn diese ja Demobedingt nur 10 Minuten hält):

Sobald ich die jeweilige Liedstelle gefunden hab (mittels Kopfhörer), ziehe ich die Kopfhörer heraus und kann so ohne Probleme zum anderen Lied überleiten..

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 11:02 am
TouchSnow wrote :
über den ''PFL'' Button kann ich auswählen, welcher Song über den Kopfhörer geht und welcher über die Lautsprecher.

Mit PFL wählst du aus , welcher Kanal (bzw. Deck) zum Vorhören über Kopfhörer ausgegeben wird.

In dem Benutzerkonto, in welchem du VDJ Home Free installiert hast, findest du unter Eigene Dokumente/ VirtualDJ eine famose PDF-Datei.



 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 12:09 pm
ah, danke ... da steht eine 2. Lösung drinne :)

Vielen Dank
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 2:56 pm
Bitte.

Und da (>) steht noch viel mehr drinne.
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 4:22 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)