Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Neueinsteiger, eben Virtual DJ Pro Basic gekauft

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo, leute, ich hatte vorher die Demo Version nun habe ich mir die CD gekauft. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich gar kein unterschied zwischen der Demo version sehe???
Die Demoversion hatte ich auch zeitlich unbegrenzt. Ich habe gedacht, ich habe mehr funktionen was die effekte angeht und ect. Auf der VirtualDj Homepage habe ich gedacht wenn ich mich da anmelde mit der seriennr und allem kann ich da skins und effekte ect. runterladen die da zu verfügung stehen, aber da steht ich benötige eine lizenz dafür, ich dachte indem ich die Cd Full kaufe und die seriennr habe, habe ich die Lizenz erworben. Wie bekommt man dann die sachen?? Außerdem habe ich noch eine Frage zur Video Mixing. Wie kann ich es als Video abspeichern. er speichert ja nur als mp3 oder wav wo das lied dann nur abgespielt wird und nicht das video. Kann mir jemand da helfen?
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 5:03 am
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 5:28 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du musst deine Seriennummer hier auf Seite registrieren: http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Dann bekommst du u.U. Zugriff auf weitere Sachen wie Effekte, Skins etc.
Aber auch nicht auf alles, da das meiste der ProFull Version vorbehalten ist.
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 5:29 am
1:0 :-)
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 5:29 am
Danke euch.
Wie kann ich die Sample installieren? Ich lade etwas herunter und dann ist das eine Unbekannte, datei womit er nichts anfangen kann
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 5:42 am
Hallo DJDennisRichter!
Du bist noch nicht regiestriert"No License User",
deshalb kannst du auch noch nichts im Downloadcenter runterladen,sobald du regiestriert bist klappt das aber,und unter deinem Namen in Forum erscheint dann ein Bild der Verpackung mit VDJ 7 Pro Basic
Also wenn du die Seriennummer der VDJ 7 Pro Basic Software hier eingibst:


http://www.virtualdj.com/users/edit.html

dann bist du auf der Seite registrierst,dann kannst du im Downloadcenter unter Plugins folgendes runterladen:

Alles unter :
Skins
Effekte
Sprachen
Sampels
und Grafiken
sowie immer die neuste Software-Version von VDJ 7.0.5.Pro Basic für Win und Mac


Controller-Mappings sowie Tools & Treiber kannst du nicht runterladen die sind für die VDJ Pro Full Version Benutzer nur zugänglich

Videomixing funktionert nicht bzw wird nicht von VDJ 7 Pro Basic unterstützt

Vergleichen kannst du hier was die verschiedenen VDJ Versionen können:

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles unter C/Eigene Dateien/VDJ/Sampler-Ordner verschieben.


mfg,vlnjacki
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 5:49 am
Okay danke!
Wie ist das mit den Skin und Sampler?
Wie kann ich die installieren? Bei den Sampler kann ich mir die sachen nicht anhören, obwohl ich java installiert habe, habe schon mit anderen browser ausprobiert geht auch nicht..wenn ich die datei runterladen dann ist die datei unbekannt. Bei den Skin kam von wegen er hähhte es installiert, aber es passiert nichts. Könnt ihr mir da noch etwas helfen, ist für mich alles neu mit diesen Sachen hier. Und wie kann man die sachen zurücksetzen??
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 5:58 am
Hallo DJDennisRichter!

Also bei den Skins ein Doppelklick auf die Rote datei,dann installiert er es selber,zumindestens bei Win Xp so,wenn es eine Rar.Datei ist,so in den Ordner Skins unter eigene Dateinen/VDJ/ Skins verschieben.
Unter Config /Skins in VDJ kannst du sie dann auswählen.



Die Sampels kann ich mir auch nicht anhören,das geht nicht bei allen vorher,am besten in den ordner verschieben und dann VDJ Starten und im Sampler laden und anhören.

mfg,vlnjacki


 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 6:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Samples online hier auf der Seite anzuhören funktioniert nicht richtig.
Bei manchen geht es bei vielen nicht.

Wenn du so einen Sample runtergeladen hast, dann kannst du diese nicht mit einem anderen Player anhören.
Dazu musst du VDJ verwenden.

Installieret Skins findest du in VDJ unter Config -> Skins.
Dort einfach den installierten anklicken und Übernehmen.


EDIT: Wieder ne Minute zu langsam -_-
Ich geb auf :)
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 6:08 am
HalloDJDennisRichter!
Benutzt du die VDJ 7 Pro Basic nur auf den Computer/Notebook
oder hast du noch einen externen Mixer/Mischpult mit einen 1x oder 2x externen Soundkarten mit da dran hängen ?


mfg,vlnjacki
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 6:15 am
Okay danke! Das mit den Skins habe ich nun verstanden aber mit den Sample nicht so ganz. Wo soll ich die hinverschieben?
Ich benutze die software normal aufm rechner, habe aber 2x cdj 400 pioneer und ein 2 kanal mixer zu hause..wollte später mal ausprobieren anzuschließen
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 6:31 am
Mit den CDJ400 kannst Du über VDJ leider nicht auflegen, das geht nur mt der Full-Pro.
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 6:36 am
Hallo!
Also wie DJFrankP schon sagt klappt das mit den beiden Pioneers CDJ 400 und deinem 2 Kanal Mixer nur in Der VDJ 7 Pro Full

Mit deiner VDJ 7 Pro Basic sollte es aber auch Testweise für 10 Minuten(Je Neustart) gehen,wenn mich nicht alles täuscht.
Die Pioneer CDJ 400 werden ja schon nativ von VDJ unterstützt und im Mapper aufgeführt.

Wenn du ein grösseres Mischpult hättest,könntest du auch eine externe Soundkarte kaufen und dann 2 x Decks von VDJ auf
2x Linekanäle vom Mixer legen,dann kannst du am Mixer per PFL/Cue vorhören,Faden,etc.,nur steuern müsstest du dann noch VDJ mit Maus/Tastatur sowie die Trackauswahl.

Ich nutze VDJ 7 Pro Basic am externen Eso Pro Mixer:
Kanal 1+2 habe ich meinen Denon DN 1800 F
Kanal 4+5 VDJ Deck 1+2
Kanal 5=VDJ Sampler
Kanal 6 = Minidisc

Ab und an nutze ich aber auch mal meine American Audio VMS 2,nur währe es schöner wenn ich die VDJ 7 Pro Full dafür hätte.

mfg,vlnjacki
 

Mensajes Tue 03 Apr 12 @ 8:55 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)