Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: All Night long... Song gesucht

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Kollegen,

ich suche einen Song in dem soweit ich das verstanden habe immer wieder "all Night long" wiederholt wird, danach so ein Ton wie aus einer Tröte all night long -> tatatatatata tataditata -> all Night long....

es ist NICHT Lionel Ritchie oder AC DC alles was sonst auf all Night long bei youtube ausgeworfen wird ist es auch nicht.

vielleicht habe ich bei dem text auch was überhört oder missverstanden, doch die Tröte ist recht signifikant.
der Song ist sehr alt, eher was Rockiges aus den end 70er so im stile von all right now von Free...

bin mal gespannt ob wir es finden...
danke schonmal...

Mensajes Mon 01 Oct 12 @ 3:39 pm
Meinst du den Song:

Rainbow - All Night Long (1979)

sonst gibts das noch:

Enrique Iglesias & Pitbull - I Like It

Gruss Mike

Danke Mike, aber als der von mir gemeinte Song aufgenommen wurde war der gute glaube ich noch flüssig...

Ich hätte dir diese noch

Blue Cheer - All Night Long

Sandy Nelson - All Night Long (1968)

Nächte Lange Songs gibts noch viele ;-)

Mike

Danke, Danke
bisher wars leider noch nicht dabei, ich muss zu meiner Schande gestehen ich bin mal wieder auf den schon ewig gesuchten Song gestern bei den Geissens, da lief er im hintergrund, aufmerkasm geworden....(schäm) vielleicht hats ja einer mitbekommen als er natürlich zufällig vorbeizappte...

gefunden !!
8:55 im 2 teil ist es kurz zu hören

Das Lied dürfte auf dem Soundtrack von "Nur noch 60 Sekunden" drauf sein. Wenn ich mich nicht täusche kommt es da auch vor.

Du meinst das oder?

http://www.youtube.com/watch?v=Hr9hhE5u0PU

Edit (aus den Kommentaren):

Der SONG is nich von G. Clinton - das sind ERIC BURDON & WAR !!!!
Das Album Why Can't We Be Friends? (1975) lieferte der Gruppe mit dem gleichnamigen Titelsong sowie Low Rider zwei Top-10-Hits.

PERFEKT !! das ist es !!
aber auf dem soundtrack ist es nicht mit drauf....komisch...

Wahrscheinlich weil es kein Hintergrundlied sondern Bestandteil der Handlung ist.

make-my-day wrote :
PERFEKT !! das ist es !!
aber auf dem soundtrack ist es nicht mit drauf....komisch...

na also...freut mich dass es geklappt hat...;-))
gibt mir mal etwas Zeit ...werd heut abend mal mein Archiv durchstöbern....
kann gut sein dass es dort irgendwo rumliegt...

Hab das DIng in der Datenbank.....

Hättest du uns Low Rider geschrieben und nicht All Night Long wäre der Song viel eher gefunden worden :-)

Weiss nicht wo du immer All Night Long gehört hasst in dem Song.

Gruss Mike from Isola d'Elba

das Lied ist auch zu finden auf dem Soundtrack von "Ritter aus Leidenschaft" - War - Low Rider

Hallo Kollegen,

Tja wie ich auf all night long gekommen bin weiss ich auch nicht, meine Freundin hat es allerdings auch so verstanden.

jetzt hab ich es ja und alles ist ok, danke nochmals an alle die mitgeholfen haben.

Harry

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)