Hallo Leute, seid dem ich Updates gemacht habe läuft irgendwas schief. Also erstens ist die Gain ganz komisch. Früher wenn ich zum Beispiel volle power aufgedreht habe war es natürlich zu überdreht und klang natürlich ecklig durch den Uptade macht es kein Unterschied ob ich Gain + 1,5 (beispiel) oder +10,4 habe. Ich kann +10,4 Gain habe der Track hört sich leicht lauter an aber ist auch nicht viel Stärker (Behringer Qualität, klingt von der Marke genau so am Mixer). Desweiteren mein größter Problem. Wenn ich ein Übergang mache und beide Tracks gleichzeitig laufen, macht er automatisch den anderen Track leise bzw. es klingt so als würde er den Bass bei dem Track ausmachen. Wenn ich den ein Track ausmache wird plötzlich das andere Lied wieder lauter? Wie kann ich das beheben? Ich will es haben wie es vorher war, dieser Uptade war fürn Arsch! -.-
Bitte hilft mir
Danke
Gruß
Dennis
Bitte hilft mir
Danke
Gruß
Dennis
Mensajes Wed 21 Nov 12 @ 9:46 am
Mach mal bitte einen Screenshot von deinen Einstellungen Config/ Options
greetz
rob
greetz
rob
Mensajes Wed 21 Nov 12 @ 10:35 am
Dein Limiter ist aktiviert, der Den Master auf 0db hält.
Einfach nur deaktivieren und du kannst dir wieder deine Ohren demolieren ;)

LG Phillip :)
Einfach nur deaktivieren und du kannst dir wieder deine Ohren demolieren ;)

LG Phillip :)
Mensajes Wed 21 Nov 12 @ 10:37 am
DJDennisRichter wrote :
Ich will es haben wie es vorher war, dieser Uptade war fürn Arsch! -.-
Eigentlich soll das Update verhindern das der Sound für den besagten A**** ist. Aber jedem wie er es mag ;-)
Heiko
Mensajes Wed 21 Nov 12 @ 10:55 am
Ich danke euch! Ich regle das immer selber, klingt besser als wenn er das macht.
Mensajes Wed 21 Nov 12 @ 11:14 am