Hallo zusammen,
ich möchte die Titelanzeige beim VDJ ändern.
Ich sende eigentlich mit der neuesten Version von SAM. Dort kann ich bei der Konfiguration des Encoders und Streamers im Feld "caption template" etwas eintragen, was anstatt der automatischen Titelanzeige erscheint. Das hat den Sinn, dass anstatt der Titelanzeige der Name der Sendung und das DJ-Bild auf der Internetseite angezeigt wird.
Nun besitze ich seit Weihnachten ein Hercules 4-Mix und bin mit VDJ auf Erkundungstour. (Version 7.4.1 Pro)
Ich kann mit VDJ senden, aber ich habe keine Plan, wo man die zusätzlichen Informationen wie beim SAM eintragen muss, damit die von mir gewünschten Informationen angezeigt werden.
Hat jemand einen Tip für mich?
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und
ein frohes und gesundes neues Jahr
Wolfgang
ich möchte die Titelanzeige beim VDJ ändern.
Ich sende eigentlich mit der neuesten Version von SAM. Dort kann ich bei der Konfiguration des Encoders und Streamers im Feld "caption template" etwas eintragen, was anstatt der automatischen Titelanzeige erscheint. Das hat den Sinn, dass anstatt der Titelanzeige der Name der Sendung und das DJ-Bild auf der Internetseite angezeigt wird.
Nun besitze ich seit Weihnachten ein Hercules 4-Mix und bin mit VDJ auf Erkundungstour. (Version 7.4.1 Pro)
Ich kann mit VDJ senden, aber ich habe keine Plan, wo man die zusätzlichen Informationen wie beim SAM eintragen muss, damit die von mir gewünschten Informationen angezeigt werden.
Hat jemand einen Tip für mich?
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und
ein frohes und gesundes neues Jahr
Wolfgang
Mensajes Tue 31 Dec 13 @ 10:24 am
Hallo!
Also kenne mich nicht gut mit VDJ und Broadcasting aus,die Grund-Einstellungen für das Broadcasting findest du auf Record/Broadcasting/Config
siehe Bild

ansonsten gibt es hier von Jakovski noch ein tuturial zum Broadcasting:
http://de.virtualdj.com/wiki/Broadcasting%20Leitfaden.html
mfg,Dirk
Also kenne mich nicht gut mit VDJ und Broadcasting aus,die Grund-Einstellungen für das Broadcasting findest du auf Record/Broadcasting/Config
siehe Bild
ansonsten gibt es hier von Jakovski noch ein tuturial zum Broadcasting:
http://de.virtualdj.com/wiki/Broadcasting%20Leitfaden.html
mfg,Dirk
Mensajes Tue 31 Dec 13 @ 10:35 am
Das geht leidermit dem integrierten Shoutcast Client nicht. Verwende einfach einen anderen Caster dann sollte das gehen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Tue 31 Dec 13 @ 10:52 am
Ich schrieb ja, ich kann senden, also habe ich auch die Einstellungen dafür gefunden, aber danke für die Mühe und das Bild.
Die Aussage "Es geht nicht" hilft mir da schon weiter. Das ist schade, denn so ist die Sendefunktion des VDJ für mich ungeeignet. Also muss ich wohl doch den Umweg über die Shoutcast Erweiterung für Winamp nehmen.
Vielleicht kennt ja doch noch jemand einen Trick? :-)
Ansonsten herzlichen Dank für die Antworten
Gutes Neues Jahr wünsche ich allen
Wolfgang
Die Aussage "Es geht nicht" hilft mir da schon weiter. Das ist schade, denn so ist die Sendefunktion des VDJ für mich ungeeignet. Also muss ich wohl doch den Umweg über die Shoutcast Erweiterung für Winamp nehmen.
Vielleicht kennt ja doch noch jemand einen Trick? :-)
Ansonsten herzlichen Dank für die Antworten
Gutes Neues Jahr wünsche ich allen
Wolfgang
Mensajes Tue 31 Dec 13 @ 11:18 am
In der neuen Version 8 wird dieses Problem angegangen. Wird halt noch ein klein wenig dauern.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Tue 31 Dec 13 @ 11:26 am