Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Syncronisation der Database... - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich habe das mal getestet.
Leider kann man danach nicht mehr den Ordner Documents mit all seinem Inhalt in OneDrive umleiten, da OneDrive mit dem Symbolischen Link im Ordner Dokumente (Documents) die Sicherung / Umleitung verweigert.


 

Mensajes Sun 18 Aug 19 @ 4:28 pm
Ich finde das alles sehr interessant, da ich meine beiden Laptops auch gerne synchronisieren würde. Ich finde die Version mit One Drive aber problematisch. Was ist, wenn ihr keine Internetverbindung habt, weil ihr in irgendeinem Keller auflegt oder vielleicht nur Edge?
Wie sind da die Erfahrungen?
 

Mensajes Mon 02 Sep 19 @ 1:13 pm
Ich synchronisiere meinen Heim-PC, Sicherung auf externe Festplatte und meine Auflege-Laptops

mit FreeFileSync.
 

Mensajes Mon 02 Sep 19 @ 6:40 pm
Ich habs noch ein bisschen anders gemacht.
Ich habe einen großen USB-Stick wo alles drauf ist. Am Desktop zu Hause hat der Stick den festen Laufwerksbuchstaben T.
Auf dem Notebook habe ich auch alles, das synce ich immer mit dem Stick..., hier habe ich den Ordner in dem alles liegt als Netzlaufwerk verbunden. Natürlich auch mit dem Buchstaben T.
Damit funktioniert es auf dem Laptop und auf jedem anderen PC mit dem Stick. Nur so als Vorschlag.
 

Mensajes Tue 03 Sep 19 @ 6:00 am
fx850PRO InfinityMember since 2012
@Wurlitzer
Ja wenn der Documents Ordner eh in OneDrive liegt, sollten sich ja zumindest der Virtual DJ Ordner synchronisieren. Das habe ich nicht. Blieben noch die Musik und der Virtual DJ Ordner von dem Musik Laufwerk. .

@conquestador
Wenn kein Internet da ist und schon alles synchronisiert ist, läuft das ja alles so, die Daten sind ja da. Man muss nur später, bevor man Virtual DJ auf einem anderen System startet, alles synchronisieren lassen. Muss man eh, also nach dem Rechner Start immer warten bis Onedrive synchronisiert hat (wenn vorher auf einem anderen System gearbeitet wurde)
 

Mensajes Tue 24 Sep 19 @ 4:12 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)