Hi,
mir ist es bereits mehrmals passiert, dass die Suche mir das gesuchte Lied nicht aufzeigte, zu einem anderen Zeitpunkt aber sehr wohl.
Welche Einstellungen beeinflussen die Suche, bzw. welche Einstellungen muss ich machen, damit immer die ganze DB durchsucht wird?
Vielen Dank schon im Voraus :-)
mir ist es bereits mehrmals passiert, dass die Suche mir das gesuchte Lied nicht aufzeigte, zu einem anderen Zeitpunkt aber sehr wohl.
Welche Einstellungen beeinflussen die Suche, bzw. welche Einstellungen muss ich machen, damit immer die ganze DB durchsucht wird?
Vielen Dank schon im Voraus :-)
Mensajes Tue 30 Jul 19 @ 8:34 pm
Ich schliesse mich an. Ist mir auch passiert und der Song hat auch Bewertungssterne.
Ich war mir so sicher das ich ihn habe und über den Windows Explorer habe ich ihn dann
an seinem Speicherort gefunden.
Ich war mir so sicher das ich ihn habe und über den Windows Explorer habe ich ihn dann
an seinem Speicherort gefunden.
Mensajes Wed 31 Jul 19 @ 5:46 am
Hi, war bei mir auch schon einige mal vor gekommen. Seit ich wöchentlich die Datenbank aufräumen lasse, ist es mir schon ein paar Monate nicht mehr aufgefallen.
Einige mal war es auch so, nach Titel gesucht, kein Ergebnis, dann nur den Interpret gesucht, da war der Titel. Lies sich aber jedes mal nicht nachstellen.
Seltsam war es mit 2 Titeln, die waren immer wieder weg. Nachdem ich sie neu von CD gerippt hatte war das Problem nicht mehr. Schon seltsam, aber sonst funktioniert alles! :-)
Einige mal war es auch so, nach Titel gesucht, kein Ergebnis, dann nur den Interpret gesucht, da war der Titel. Lies sich aber jedes mal nicht nachstellen.
Seltsam war es mit 2 Titeln, die waren immer wieder weg. Nachdem ich sie neu von CD gerippt hatte war das Problem nicht mehr. Schon seltsam, aber sonst funktioniert alles! :-)
Mensajes Wed 31 Jul 19 @ 9:06 am
Waren bei den gesuchten Titeln vielleicht Umlaute drin?
Mensajes Wed 31 Jul 19 @ 10:43 am
Bei mir nicht.
Mensajes Wed 31 Jul 19 @ 11:28 am
Hallo,ich hatte das Problem(habe eine sehr große datenbank) beim hinzufügen neuer Musik in Vorhandene Ordnern sind diese dann komplett verschwunden....Habe Künstler A-Z diese in Ordner darin dann die versch.Alben und beim hinzufügen eines neuen Ablbums ist der ganze Ordner weg gewesen.
Mensajes Wed 31 Jul 19 @ 12:28 pm
Stimmungsdisco wrote :
...Seit ich wöchentlich die Datenbank aufräumen lasse, ist es mir schon ein paar Monate nicht mehr aufgefallen...
Hast du da ein Automatismus aktiviert oder machst du das jede Woche manuel?
Mensajes Fri 23 Aug 19 @ 7:44 pm
Manuell
Mensajes Fri 23 Aug 19 @ 8:25 pm
Das selbe ist bei mir auch der Fall. Ich habe meine 6TB Festplatte komplett zur Datenbank hinzugefügt. Viele Songs werden einfach nicht gefunden, obwohl die Tags und Dateiinfos vorhanden sind. Offensichtlich hat VDJ ein Problem mit so vielen Dateien. Ist auf jeden Fall ein mysteröser Fall. Daher ich nutze ich ein zusätzliches externes Suchprogramm. Aber optimal ist es nicht.
Mensajes Thu 12 Sep 19 @ 5:41 pm