Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: *Neue Version VirtualDJ 2021 soeben released * - Page: 5

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

musikzumm wrote :
Finde die neue (Haupt)Funktion (Isolierung von Gesang, Instrumentierung usw.) auch ziemlich unfassbar. Man kann sich regelrecht darin verlieren und stundenlang experimentieren/herumspielen. Nicht immer klingt es astrein (gerade wenn man nur die Vocals hat, die "neue Leerstellen" erscheinen für mich dann etwas blechern), aber das ist Meckern auf hohem Nivau...

Inwieweit man das aber tatsächlich so Nutzen kann, dass es für Gäste in Clubs oder auf Privat-VA wirklich einen akustischen Mehrwert hat und nich nur bloße Spielerei bleibt, wird sich noch zeigen


Ja da gebe ich dir komplett recht. Aber es lassen sich in Verbindung mit den normalen Höhen, Mitteltönen und Tiefen zusammen mit den den Vocals usw. echt gute Übergänge machen. Genau man darf sich nicht verspielen damit. Aber macht echt Spaß. Es würde mich auch mal interressieren wie das ganze auf meiner fetten Anlage klingt..werde ich bald mal anschließen (1000 Watt) und Feedback geben. Es kommt auch echt auf die Songs an ob die Filter gut funktionieren. Endlich werden auch die DENON SC2500M unterstützt. Jetzt nur noch das f..... Corona besiegen :-( LG
 

Mensajes Tue 25 Aug 20 @ 5:11 am
tobis72ControlleristMember since 2008
Hab gerade entdeckt, dass mit der neuen Version (8.5-64 b6100) TIDAL unterstützt wird!!!!

ENDLICH ;-)
 

Mensajes Thu 10 Sep 20 @ 8:34 pm
 

Mensajes Fri 11 Sep 20 @ 8:00 am
Schade nur mp3 mit 320Kb oder kann ich das besser einstellen.
 

Mensajes Fri 11 Sep 20 @ 12:47 pm
MelinexPRO InfinityMember since 2019
https://tidal.com/

Sehr seriös!!!
Wo bitte ist die Preisliste??? Die man ohne suchen eigentlich sofort sehen muss!
 

Mensajes Sat 12 Sep 20 @ 4:38 pm
tobis72ControlleristMember since 2008
okay, da gebe ich dir Recht. Die haben sie gut versteckt ;-)

Kostet aber das Gleiche wie Spotify. 9.99 oder 14.99 im Family.

Zusätzlich gibt aber eben noch die Option HIFI (Verlustfreie CD-Qualität ((1411 kbit / s oder 16 Bit / 44,1 kHz)). 19.99 un 29.99(Family)
 

Mensajes Sat 12 Sep 20 @ 10:11 pm
MelinexPRO InfinityMember since 2019
tobis72 wrote :
okay, da gebe ich dir Recht. Die haben sie gut versteckt ;-)

Kostet aber das Gleiche wie Spotify. 9.99 oder 14.99 im Family.

Zusätzlich gibt aber eben noch die Option HIFI (Verlustfreie CD-Qualität ((1411 kbit / s oder 16 Bit / 44,1 kHz)). 19.99 un 29.99(Family)


Lese ich das richtig? Das ist nur für den privaten Gebrauch?? Also keine Veröffentlichung bzw. Vorführung.
Mein englisch ist nicht so gut :-(
 

Mensajes Mon 14 Sep 20 @ 11:17 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Melinex wrote :
Lese ich das richtig? Das ist nur für den privaten Gebrauch?? Also keine Veröffentlichung bzw. Vorführung.
Mein englisch ist nicht so gut :-(


Ja keine Öffentliche Nutzung:
Sie haben kein Recht, den Dienst-Inhalt öffentlich abzuspielen oder vorzuführen.
Hier zu finden:
https://tidal.com/terms

Außerdem wird egal welche Qualität man kauft von VDJ nur die "high quality streams" verwendet.

Adion wrote :
Currently it will use the high quality streams all the time.
Lossless and video are not available at the moment, but we're checking if we can support this.

Remix providers will be updated in the next update


Viele Grüße Marco

 

Mensajes Mon 14 Sep 20 @ 12:35 pm
Melinex wrote :
Lese ich das richtig? Das ist nur für den privaten Gebrauch??

Das gilt übrigens für alle Streaming-Dienste (Spotify, Deezer, Amazon, Apple Music usw.)
 

Mensajes Wed 16 Sep 20 @ 10:48 am
tobis72ControlleristMember since 2008
"Remix providers will be updated in the next update "

was heißt das?
 

Mensajes Mon 21 Sep 20 @ 10:25 am
Google Übersetzter ist dein Freund, aber ich habe es mal übersetzt
Remix-Anbieter werden im nächsten Update aktualisiert
 

Mensajes Mon 21 Sep 20 @ 12:02 pm
tobis72ControlleristMember since 2008
ach ne, darauf wäre ich aber jetzt auch gekommen. Die wörtliche Übersetzung hätte ich durchaus hinbekommen ;-). Was bedeutet es inhaltlich.
Welche Remix-Anbieter? Bei Tidal? Bei ????
 

Mensajes Mon 21 Sep 20 @ 8:38 pm
Da wir auch keine Kristallkugel haben oder uns in die Köpfe der Entwickler reinschalten können, werden wir das wohl abwarten müssen.
Hier im deutschen Forum lesen ja keine Entwickler mit.
 

Mensajes Thu 24 Sep 20 @ 10:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)