Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vorhörplayer - Page: 2
Ist die Soundkarte in den VirtualDJ Einstellungen als Master OUT festgelgt?
Ich denke mal du schickst Deck 1 und Deck 2 separat an die Soundkarte. Dann hat VirtualDJ keinen Master, den es dir anzeigen kann.
 

Mensajes Fri 02 Dec 22 @ 5:30 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
ja , so ist es Deck A auf 1und 2 und Deck B auf 3 und 4. Ich dachte mir schon so etwas. Beim 7er war die Masteranzeige trotz dem aktiv. Da gibt es auch keine andere möglichkeit ? Übriegens der überarbeitete Skin ist Super auch mit dem Vorhörplayer ( unten ) Ich lass Dir demnächst was per Paypal zukommen. Ich zieh den Hut, vor Leuten die da was drauf haben. Ich muss jetzt nur noch das Browserfenster rechts etwas aufräumen.
 

Mensajes Fri 02 Dec 22 @ 5:49 pm
Die neuste Version vom Skin ist noch nicht online ;)

Das ist mir alles sehr seltsam mit dem Master:

Das die Anzeige nicht funktioniert, da die Decks direkt zur Soundkarte geschickt werden, leuchtet mir ein.
Was ich nicht vestehe, warum der Master Lautstärkeregler trotzdem funktioniert. Was Regelt der dann runter? Beide Decks gleichzeitig?
 

Mensajes Fri 02 Dec 22 @ 6:07 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
Den Skin habe ich über die SupportPage Seite ( 2 Decks ) aktiviert ( 3.3.4b ) ? Oder bin ich da völlig daneben.
Wenn ich ober den Masterknopf drehe wird das Signal leiser, daher staunte ich das aber kein Level zu sehen war. Gut die Maya hat ja so ein kleines "Mäusekino" mit LEDs aber die sehe ich ja so nicht. Aber gut ist vielleicht auch unwichtig.
 

Mensajes Fri 02 Dec 22 @ 6:15 pm
Die Neuste bald verfügbare Version ist die 3.3.5.

Die Supportpage ist nicht zum einstellen da, da es gewisse Variablen gibt, die zusammen arbeiten.
Wenn du da nur eine von beiden verstellst, kann es sein dass gewisse Bereiche im Skin nicht mehr korrekt angezeigt werden.
Die Supportpage dient in erster Linie dazu, dass ich Fehler, welche andere finden, schneller nachstellen kann.
Bei den ganzen Einstellmöglichkeiten kann ich nicht immer, anhand einen Screeshotes des Fehlers, nachvollziehen was der Benutzer so eingestellt hat.


Das der doppelte Textfehler weg ist, liegt daran, dass du zuerst die Variation "2 Deck - middle" hattest und jetzt sicher eine andere. Der Fehler wahr nur in der einen Variation.
 

Mensajes Fri 02 Dec 22 @ 6:30 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
OK danke für die Info.
Gut dann mach ich das wieder rückgängig. Vielleicht bekommst Du das mit dem Master Signal auch noch hin gebastelt, wäre echt gut. Im Mittel Master ( Sin ) sind ja nur die Gains zu sehen. Gut, eine Übersteuerung kann ja nur vom Gain kommen. Aber ist ev Geschmackssache. Ich freu mich schon auf den neuen Skin.
 

Mensajes Fri 02 Dec 22 @ 6:37 pm
Wenn alles so funktioniert kannst du die Einstellung der Page so lassen ;) Das war nur ein Tipp.

Eine Übersteuerung an den Ausgängen der Soundkarte kannst du ausschließen wenn die Deck Latutstärkeanzeigen nicht clippen. Was du dann nach der Soundkarte mischst, siehst du ja am Mischpult.
 

Mensajes Fri 02 Dec 22 @ 6:45 pm